Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Glaub eher seine 360 hatte "an Ansehen gewonnen"^^
Für mich hört sich das nämlich eher nach dem Gefängnis-Duschen-Vorurteil an xD

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

du meinst das wenn die seife in alle ecken flutscht, man die nicht zu fassen bekommt und alle lachen Ugly
Zitieren

Meine alte 360 ist vor nem 3/4 Jahr abgeraucht und da hab ich das Teil ausgeschlachtet,wo es nur ging...man weis ja nie,wann man mal Ersatzteile braucht,oder Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(18.10.2009, 23:01)Zaborg schrieb:  Meine alte 360 ist vor nem 3/4 Jahr abgeraucht und da hab ich das Teil ausgeschlachtet,wo es nur ging...man weis ja nie,wann man mal Ersatzteile braucht,oder Zwinker

Joa, nur brauch ich ein Laufwerk der ersten Xbox. ^^
Zitieren

was macht ihr eigentlich mit den teilen das die ständig kaputt gehen?

Bleibt mir ja von meiner Füchsin und dem C64 weg! Die sind unkaputtbar, genau wie ne Xbox, also bekommt ihr die sicher kaputt..
Zitieren

Meine alte PS1 hatte sogar einen Wurf gegen die Wand überlebt, ich glaub das schafft keine neue Konsole mehr so einfach, es war zwar innen iwas abgebrochen und die RA1-Disc war nur noch ein Splitterhaufen, aber die Konsole lief noch 3 Jahre tadellos bevor wir die dann verkauft haben~

Und meine 360 hatte auch auf einmal RoD bekommen, ohne dass ich was machen konnte, die wurde regelmäßig entstaubt und war auch nicht in irgendein Eck gequetscht, die war einfach aus der Baureihe die den verbauten Fehler bekommen hat. Immerhin war meine 2 Jahre und 10 Monate alt geworden...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

ja die ersten auflagen der 360 hatten nen baufehler, danke AMD, aber die neuen nicht

hilfe, ich guck grade diesen RTL Trash Vulkan

wer produziert sowas? Feuerwehr und THW in der selben wache + Leitstelle geht überhaupt nicht wegen unterschiedlicher kompetenzen und rechte etc, ersteres ist Stadtsache, zweiteres ist eine Bundesanstalt Ugly
Die Story ist die übliche Lovestory Wissenschaftlich hängt das ganze natürlich extrem in den seilen Die Schauspieler sind allesamt unter aller Kanone

die Effekte sind aber ganz brauchbar

Typischer RTL trash halt
Zitieren

(19.10.2009, 07:12)Gabumon schrieb:  was macht ihr eigentlich mit den teilen das die ständig kaputt gehen?

Jetzt aber mal halblang, als wäre dir noch nie was kaputt gegangen. Rolleyes
Die Xbox hat jetzt 3 Umzüge mitgemacht und nun klemmt eben das Laufwerk beim Aufmachen, ansonsten funktioniert die wie am ersten Tag.
Zitieren

Ich hätte noch ne einwandfreie Box...
Aber das würd ein bisschen teuer werden fast 4 Kg nach Deutschland zu schicken Ugly

Naja, meine 360 hat auch scchon 3 mal den Löffel abgegebenn. 2 Mal RoD (1. Baureihe -.-) und das letzte Mal wars Motherboard Mus.
Meine 360 hab ich auch gut behandelt, hab einfach pech gehabbt. Glücklicherweise bekam ich nach dem Motherbboard-Ausfall ne neue.
Manchmal tut so ein kleiner Wutausbruch bei der Supporttuse doch was Ugly

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich hatte da überhaupt kein Problemchen mit.
Einfach eingeschickt nach der Meldung bei xbox.de und eine Woche später war ne neue gekommen...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin