Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

da kann ich ja jetzt 56 beiträge melden gehen D
Zitieren

Have fun und danke das spart mir die Arbeit Zwinker xD.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

(31.03.2009, 20:42)Gabumon schrieb:  gabs nicht mal die forenregel das man halbwegs auf die rechtschreibung zu achten hat?

Wenn ich dein Geschreibsel richtig verstanden habe, dann wolltest du "Gab es nicht einmal die Forenregel, die besagt, dass man halbwegs auf die Rechtschreibung zu achten hätte?" sagen.

Und ja, die gibt es. Wie gesagt, das wäre die Nr. 4. Und du solltest gleich der 1. sein, der deshalb verwarnt wird.

EDIT: Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich mich nach meiner kurzen Abstinenz freue, wieder hier zu sein. Lol


Gruß,
Freak
Zitieren

Die Regel ist aber so gemeint dass man einen Satz so aufbauen soll, dass andere Leute diesen Satz auch verstehen können.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Verstehen, nicht mit den Wörtern Syntax-Puzzle spielen.
Zitieren

(31.03.2009, 21:11)Badtaste schrieb:  Verstehen, nicht mit den Wörtern Syntax-Puzzle spielen.

alta, du krass verstehen, nicht puzzle spielen mit wörtern syntax, alta

D
Zitieren

Wenn das jetzt auf meinen Letzten Post hinweisen sollte, den hab ich mit PSP geschrieben.

Für die zukunft, wenn ich komische sätze schreibe die keine Satzzeichen haben, dann habe es es vll. mit PSP geschrieben Zwinker

So mein PC ist Bestellt D
Zitieren

Hm, manchmal hören schöne Zeiten einfach zu plötzlich wieder auf. -.-

Gabu, wer hat eigentlich kopiert? Furry-Flagge von der Bear-Flagge oder umgedreht?
Findsch trotzdem blöd, bei Tattoos(ohne HG) kann das schnell falsch verstanden werden. xD
Zitieren

hm? das ist von der Gaypride fahne geklaut D

das ist nen magnet, das kann man z.b. auch aufs auto pappen
Zitieren

(31.03.2009, 21:04)oI Freak Io schrieb:  EDIT: Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich mich nach meiner kurzen Abstinenz freue, wieder hier zu sein. Lol


Gruß,
Freak

Ich freue mich ebenfalls deine sarkastischen Posts lesen zu dürfen, vielen Dank D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin