Ja du allwissendes etwas, ich bin scheisse und alle anderen auch. Nur die die komischer weise in dir sowas wie ein "Vorbild" sehen kriechen dir in den Hintern und sind OK.
Du willst andere Leuten andauernd verbessern, tust so als ob du aaaaaalles weißt, aber wenn sie dann mit Gegenthesen kommen die noch mit Beweisen unterlegt sind, hast du plötzlich alles nicht SOO gemeint.
Oder noch ne tolle Ausrede, die Quellen sind Unzuverlässig und jemand der IT- studiert hat garkeine Ahnung von seinem Stoff. Genauso wie ein sozial Pädagoge, ein Richter, ein Hase, ein Astronaut oder i.ein Politiker ÜBERHAUPT keine Ahnung von seinem Stoff hat. Denn nur DU weißt alles. Oh ihr Völker der Erde werft euch nieder vor dem großem Gabumon.
Ehrlich, deine einizge Stärke ist es dass du so ziemlich nichts über deine Person raus lässt. Immer nur ganz kleine Miniinformationen, die einen nur Vermuten lassen können, als was du zB arbeitest. Würde das rauskommen, könntest du nicht mehr bei allen möglichen Themen deinen fragwürdigen Kram ablassen.
Übrigens auch ein Grund warum du vermutlich diese Masse an Posts hast, so lassen sich Wiedersprüche schwerer entdecken.
Könnte man auch als Die Suche nach dem 999Karat Diamanten in der Güllegrube bezeichnen(die suche nach deinem Selbstwiederlegenden Post von vor 2227 Posts).
Ebenso weißt due nciht wie ich im real leben bin und wie ich mit Kindern umgehe.
Meine Person auf diese Weise zu untergraben ist nichts als ein Zeichen dafür dass ich in meinem Vorrigen Post einen Nerv bei dir erwischt habe. So versuchst du nur von dir ab zu lenken und mich unglaubwürdig zu machen.
Ich habe jetz mal nich alles mit Smileys gekennzeichnet deswegen:
So dass ist meine Meinung und ich denke auch in bestimmten Punkten auch die anderer User hier im Forum.
Wenn wir bitte zurück zum Normalen poste kommen könnten?