Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Er hat aus seinem Kugelschreiber ne Atombombe gebaut? Das wüsst Ich aber...
Und wenn er Chuck wäre, hätte er schon längst seinen "Faker" mit seinem Roundhouskick erledigt^^
Sorry, musste einfach sein

Und auf ne Freundliche bemerkung von Gabu kannste lange warten, maximal ne Sachlich korrekt Formulierte. Der Antwortet ja nichtma mit nem nein... ^^

Edit: Hab ihr heut en Maschinengewehr als Posting Tool?
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
ich wusste es .. gabu ist sowas wie die ausgeburt von karl koch der neuzeit .. kennt alles, weiß alles, hat immer recht ... bzw, er ist eine mischung zwischen dr. cox, karl koch, jesus, chuck norris und mc gyver ... D

wenn du wissen würdest wie eine IP aufgebaut ist hätte ich dich nicht schon wieder zurecht weisen müssen..

Rolleyes

ist natürlich toll den ganzen einwahlknoten zu sperren, meiner liegt in Hamburg, da liegen alle die alice haben, sprich du würdest alle alice kunden sperren..

zu namensfakern bin ich sicher nicht "nett"..

ich weiss schon warum ich das bild von Fu Dog genommen hab, brauch ich nicht so oft Rolleyes zu verwenden
Zitieren

jaaaaaaaaaaaaaaaaa D *gabu übern kopf streichel* ist ja in ordnung. ich respektier und akzeptier dich und deine meinung auch. ich geb dir zwar nich immer recht (derzeit zB nich) und ich beharre auf meiner meinung. das weisst du ja, dass du genauso ein sturkopf bist wie ich - von daher bewegen wir uns nicht weiter. damit endete unsere letzte diskussion auch schon Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

sam .. nenn mich einfach sam. D
tjoa, also vor den mods und admins muss man ja respekt haben ... sons wäre er ja nich mehr hier .. Smile

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Zitat:Original von Gabunom
gibt es hier überhaupt jemand der den respekt von Gabumon hat? oder ansatzweise?

das blumenwasser finde ich sehr nett und er hat mir auch schon ein paar PNs geschickt. Meinen Respekt hast du jedenfalls schon.

Wow, ich möchte auch deinen Respekt. Ganz unbedingt, richtig dolle. Fakest du dann auch meinen Namen? Smile

Böser Menschen, diese Gabus...
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
jaaaaaaaaaaaaaaaaa D *gabu übern kopf streichel* ist ja in ordnung. ich respektier und akzeptier dich und deine meinung auch. ich geb dir zwar nich immer recht (derzeit zB nich) und ich beharre auf meiner meinung. das weisst du ja, dass du genauso ein sturkopf bist wie ich - von daher bewegen wir uns nicht weiter. damit endete unsere letzte diskussion auch schon Zwinker

schon scheisse wenn man von IT dingen keine ahnung hat und sinnlos zeugs behauptet was nicht ansatzweise haltbar ist..

ich verweise auf Fu Dogs rolleyes..

Respekt muss man zudem vor niemandem haben.. den muss man sich bei mir erstmal verdienen..

Xoo hats (mal wieder) richtig erkannt..

vielleicht sollte er sich jetzt oXo nennen
Zitieren

Wieso regen sich immer alle darüber aus dass das Niveau von bungie.de sinkt, dass weniger User regelmässig online sind usw, wenn SOFORT, wenn jemand neues kommt, der einen (bei mir) guten Eindruck hinterlässt gleich wieder mit Beleidigungen verscheucht wird.

Halt dich am Riemen Gabu.

Und Xoo, dein Beitrag kann quasi gelöscht werden. Auch wenn gabumon dir (mal wieder) recht gibt Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Wieso regen sich immer alle darüber aus dass das Niveau von bungie.de sinkt, dass weniger User regelmässig online sind usw, wenn SOFORT, wenn jemand neues kommt, der einen (bei mir) guten Eindruck hinterlässt gleich wieder mit Beleidigungen verscheucht wird.

weil namensfaker in foren nichts verloren haben.. wär Gabumon hier belegt gewesen hätte ich mir nen anderen namen zugelegt, wie es jeder mensch machen würde nicht mit voller absicht! einen buchstaben vertauscht, das macht man nur wenn man es drauf anlegt..

solche typen braucht kein forum, da ist mir ja dark revan lieber..

und wenn mir dieser namensfaker noch ne PM schickt krieg ich ganz die kriese, ich lösch die eh ungelesen

ich frag mich auch wer minderwertigkeitskomplexe hat, der der den namen schon ewig hat oder der der ihn mit voller absicht faked... ich tendiere stark zu letzterem
Zitieren

Seid ihr lustig. Beruhgt euch doch einfach alle, wegen Vorfällen in einem Forum muss man sich doch nicht aufregen. Lol
Zitieren

würde ich mich aufregen würde das ganz anders aussehen, namensfaker ätzen mich halt an, und das massivst, und wer glaubt bitte den schwachsinn von "aus versehen".. wenn man 2 sekunden ins forum guckt sieht man das der name belegt ist..

morgen bekomm ich den gips ab von meinem kleinen finger, dumm den hab ich mir selbst schon vor 3 wochen abgemacht und ne schiene druntergepackt.. D

sonst käm ich mit meinen Storys die ich schreibe nicht weiter, aber die kann ich euch hier nicht zeigen

hm gerade gegessen und Scooby Doo geguckt, Nudeln mit Pfefferschoten und Schokoladensauce, jetzt guck ich Film Nr2 und ich hab noch eis mit senfsauce
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin