Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Gabumon
Heidfeld und Rosberg sind beides Frentzen verschnitte, wobei der wenigstens noch sympatisch war..
heidfeld hat nichts mit frentzen gemeinsam (kannst mir ja mal erklären was die gemeinsam haben sollen Ask)
wobei frentzen schon cool war (fährt der eigendlich immernoch? nicht in der formel 1 aber der ist ja irgendwohin gegangen??)

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

ich mag kubica, wei er...:
a) nicht abhebt
b) ein guter fahrer ist
c) und ich pole bin und ihn deshalb natürlich noch mehr unterstütz^^

heidfeld mag ich überhaupt nicht, er ist kein guter fahrer und vollkommen unsympatisch
rosberg ist wenigstens noch ein guter fahrer

und frentzen ist nach seiner formel 1 karriere in der dtm gefahren und wird jetzt bei der speedcar series teilnehmen

Zitat:Original von -AlyZ-
ich mag kubica, wei er...:
a) nicht abhebt
b) ein guter fahrer ist
c) und ich pole bin und ihn deshalb natürlich noch mehr unterstütz^^

heidfeld mag ich überhaupt nicht, er ist kein guter fahrer und vollkommen unsympatisch
rosberg ist wenigstens noch ein guter fahrer

und frentzen ist nach seiner formel 1 karriere in der dtm gefahren und wird jetzt bei der speedcar series teilnehmen
rosberg ist nicht gut

doch ich find schon, guck dir mal sein wagen an

williams ist nich tgrad das beste team, wobei rosberg dieses jahr auch noch pech hatte
(zwar nicht so viel wie kubica, aber egal Lol Lol Lol)
er holt jedenfalls sehr viel aus dem williams raus

was macht dann vettel???-.-

wann hab ich denn gesagt das vettel das nicht macht???ich hab über heidfeld und rosberg geredet Rolleyes

wann hab ich denn gesagt das vettel das nicht macht???ich hab über heidfeld und rosberg geredet Rolleyes

klar aber du behauptest rosberg sei gut im gegenzug zu seinem auto. aber wenn man das vergleichen würde dann wäre vettel ein wunder zumindest das was er macht (er hat gewonnen rosberg nicht). außerdem ist mir heidfeld sympathischer D

ich hab gesagt das rosberg gut ist mehr nicht, ach ja und vettel ist auch gut aber ihm fehlt noch was
ach ja und das mit dem gewinnen überwerte mal nicht, rosberg wurde ja immerhin auch 2. trotz der stop & go strafe... alsobeiders gute fahrer, doch vettel hat mehr potenzial find ich
heidfeld sucht doch immer nur ausreden.....

ich hab gesagt das rosberg gut ist mehr nicht, ach ja und vettel ist auch gut aber ihm fehlt noch was
ach ja und das mit dem gewinnen überwerte mal nicht, rosberg wurde ja immerhin auch 2. trotz der stop & go strafe... alsobeiders gute fahrer, doch vettel hat mehr potenzial find ich
heidfeld sucht doch immer nur ausreden.....

hast recht

ja ein gutes auto -.-

Rosberg hatte nur glück, zum einen das die Safetycar phase solange lief und der Williams vom Speed nunmal den meisten überlegen ist, ohne Glück wär der wohl auf 9 gelandet..

der Williams ist ein durchaus gutes auto, nur sind beide fahrer vollnieten..

ich glaube auch nicht das Rosberg noch lange formel 1 fährt, und Heidfeld wohl auch nicht mehr lange BMW.. vielleicht braucht Super Aguri ja nen neuen..

Vettel wird es nächste saison bei Red Bull verdammt schwer haben, aber danach kann der sicher zu nem richtigen team, Schumacher hält wohl viel von dem, also wird er wohl bei Ferrari landen

das auto von Vettel IST gut, für das geld was das Team zur verfügung hat, die haben trotz bescheidener mittel das auto weiterentwickelt und verbessert, das haben andere teams nicht geschaft .. Red Bull *hust*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin