Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

das war nicht mal Massas schuld

der sieht den tankrüssel im rückspiegel nicht, der hat grün bekommen und ist los, den zuständigen tankwart würd ich mir mal vornehmen..

Welch Ironie, Tankwart mit Tankrüssel erhangen. D

ich hoff das massa die wm gewinnt. ich mag hamilton nicht. vettel würde sich besser in nem mercedes machen (am besten wär ja ferrari)

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Ich bin für Hamilton. Mag Ferrari irgendwie nich so. Vorallem seitdem Schumi da bei jedem Rennen als Sympathie Bonus mit rumgammelt.

~d(^_^)b~

Massa hat den Tankwart nicht mitgenommen Stoned Aber gab ne schön 10000€ Strafe Nuts

http://archiv.mopo.de/archiv/2008/200808...rt_um.html

Zitat:Original von sniper @ pro
Massa hat den Tankwart nicht mitgenommen Stoned Aber gab ne schön 10000€ Strafe Nuts

http://archiv.mopo.de/archiv/2008/200808...rt_um.html
dieses wochenende war in singapur -.-

eigentlich bin ich ja für kubica, aber wenn ich zwischen hamilton und massa entscheiden muss, dann bis ich für massa, nach dem heutigen rennen wäre ich ja richtig angepisst, so etwas darf nich passieren, ferrari muss sich mal mehr konzentrieren...

trotzdem KUBICA 4ever D D

So wieder da aus Berlin Fazit: Ihr könnts behalten ^^ mir egal wems gehört ich bleib lieber in meiner Großstadt D Lol D Lol

KaWeDe ftw xD 71500€ uhren xDDD *mitgehnlass* sehr sinnlos der laden alles überteuert ... nich mein style is iwi so protzig un wenn es was gibt was ich an einer stadt/land/(fluss) nicht mag wenn es überteuert un protzig is Smile

Zitat:Original von -AlyZ-
eigentlich bin ich ja für kubica, aber wenn ich zwischen hamilton und massa entscheiden muss, dann bis ich für massa, nach dem heutigen rennen wäre ich ja richtig angepisst, so etwas darf nich passieren, ferrari muss sich mal mehr konzentrieren...

trotzdem KUBICA 4ever D D

dieses jahr sind sie auch besser aber wenn dann heidfeld der ist wenigstens deutscher.
aber von den deutschen allgemein ist eindeutig vettel der beste D D

Heidfeld und Rosberg sind beides Frentzen verschnitte, wobei der wenigstens noch sympatisch war..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin