Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von halo3h3
Nene die Golden und Die Silberne waren geil das waren meine ersten editionen mit dem Color. Arschteuer damals 200Mark.
Ich hoffe du meinst mitsamt der Plattform, sonst wurdest du gut über's Ohr gehauen.

Rentiert es sich, die neuen Pokémon-Editionen auszuprobieren? Für gewöhnlich wähle ich sehr bedacht aus wofür ich meine Bandbreite benutze.
Zitieren

Natürlich Spiel + Game Boy war Media Markt^^
Zitieren

Hi Leutz ^^
In knapp ner Woche fahr ich mit meinen Eltern nach Rom. Natürlich haben wir uns schon ein paar Sehenwürdigkeiten rausgesucht, die wir besichtigen wollen. War von euch schon jemand in Rom und hat noch Empfehlungen?
Zitieren

Also ich empfehle dir die Autobahn nach München ^^
In ROm gibt es eine Imaginäre straße für die Obdachlosen, damit die auch ihre Adresse angeben können. Besuch die doch mal Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
[...]
War von euch schon jemand in Rom und hat noch Empfehlungen?

Also wenn ihr schon in Rom seid, könnt ihr ruhig mal nen Abstecher nach Venedig machen. Ist sehr schön da.
Ansonsten solltet ihr aufpassen, dass euch nicht eure Geldbeutel in Rom geklaut werden ... Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Nee never. Geht nicht nach Venedig. Grausames Wetter und grausamer Ort.
Da ist nichts los und alles ist extrem teuer. Ein kleines Essen kostet da locker 40 Euro. Die wollte doch tatsächlich das man noch das Besteck bezahlt. o.O
Du kannst da echt nichts machen, außer Tauben ärgern oder Geld ausgeben und zu bestaunen gibt's da auch nichts.
Und vor allem passt das Wetter nie. Es unterscheidet sich total von dem in umherliegenden Gebieten. Wir kamen dort an in kurzen Sachen und es war regnerisch, extremst stürmisch und es hat gestunken.
Also echt, überall aber nie wieder da hin!
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Ja als meine Mutter und mein Stiefvater da waren hats auch geregnet. Is halt seht englisch da unten ^^
Von Gestank haben sie nichts erzählt, kann aber sicher gut sein, weil nich jeder das ne Kloake hat die abgepumpt wird, sondern es einfach ins Meer ablässt.(Gardersee is auch nich anders). Südeuropäische Länder habens nich so mit Umweltschutz, hört sich nach Vorurteil an, is es auch, aber es wird oft bestätigt.
Besteck musst du als Tourist an vielen Orten in Italien zahlen nicht nur in Venedig.
Zitieren

darf man das besteck dann wenigstens mitnehmen wenn nein dann wikk ich aber mein spass und würde es ihnen sonst wohin stecken um die grimassen zu sehen D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

ich habe mal nen paar fragen und zwar:

ich will mir alo 1 für PC kaufen, aber eigentlich nur Multiplayer, weiß jemand ob das noch viel online gespielt, wird, also viele server da sind?

und meine 2 frage: ich will mri dazum noch halo custom edition holen (mit gemoddeten maps usw.) wird das auch noch häufig online gespielt?

denn 10- 20 euro is nich viel P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin