Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Nene die Golden und Die Silberne waren geil das waren meine ersten editionen mit dem Color. Arschteuer damals 200Mark.

War ne tolle Zeit aber nun weiß ich nichts mehr über die Viecher.. auch gut soo Zwinker
Zitieren

Jupp, Rot rul0rz, vorallem mit Glurak D
Aber die neue is auch nich schlecht... Hab jedenfalls schon 10 Stunden gesüchtelt xD

@Phil;
Jaah, warte...
Ich hab jetzt glaub welche, sind aber nur zwei...
No. 1
[Bild: sx7e5zue.jpg]
(Ist in so'ner Röhre die wir gekauft haben, er hat da grad sein Nickerchen gehalten ^^)
No. 2
[Bild: i7qyc5do.jpg]
(Kopf etwas verschwommen, hat sich grad bewegt ^^)

Das waren die einzigen zwei die ich bei mir hab... muss mal meine Mum nach mehr fragen ^^
Haben wir eigentlich nen Haustiere-Thread?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Hmmm, schaut lecker aus ^^
Ich fordere dich zu einem Kampf heraus, meine 2 Katzen gegen deine. xD
LOS Micky, Spartanlaserdauerfeuer!!!! LOS Schnuffi, Bubbleshield Teamschutz!!!! xD
Zitieren

Mischen wir jetzt Pokemon mit Katzten?? Lol
Zitieren

Zitat:Ich fordere dich zu einem Kampf heraus, meine 2 Katzen gegen deine. xD

Das wird aber ein ziemlich unfairer Kampf weil wir noch drei andere Katzen haben... Tongue
Mehr Bilder folgen vielleicht noch... im Haustierethread ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry

Ich auch eine haben möcht...

aber ich glaub das könnt Probleme mit meinen 2 Wüstenrennmäuse geben Rolleyes Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
aber ich glaub das könnt Probleme mit meinen 2 Wüstenrennmäuse geben Rolleyes Rolleyes

Hat bei mir auch funktioniert.
Zitieren

Solange die kein nach oben offenes Terrarium haben oder frei in der Wohnung/Haus rumspazieren is das kein Problem...
Wir haben nebenbei auch noch ein Meerschweinchen und zig Fische, ausser mal etwas zuschauen machen die da nix.

Der Kleine hört nur irgendwie noch nicht auf seinen Namen... Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, lange her dass wir die letzte kleine Miezekatze hatten ^^
Aber er spielt schon recht aktiv mit den Anderen. Und man kann ihn noch so am Bauch kitzeln dass er zupackt und beisst, tut ja (noch) nicht weh D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

das hat unser kater auch gemacht, naja der wurd noch vor seinem 2 geburtstag überfahren Sad

den konnte man so schön ärgern, der hat immer sofort zugehauen, allerdings ohne krallen dabei..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin