Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ja Sven. Aber sei froh , das es kein Schwuler Zivi war!XD Mit den Worten : " Mei is der niedlich, wird dre größer wenn man den anfäst?" Rofl Sniper bring mir eine mit!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

@ Sentinel

Lol Lol Lol XDD

@ Sniper

Mir auch, aber bitte mit schleife drumrum ^^

Heut haben die 5 leute aus meiner Klasse einen Brief bekommen 'verschärfter Verweiß' ^^
Zitieren

Zitat:Original von Eggerer
Is mir gerade aufgefallen:

DONAT... digitiert zuuuuuu... GABUMON xD

Hä?
Zitieren

Aber nehmt euch ja vor WIRKLICH gut aussehenden Mädchen dann am Strand in acht!
ES könnte zu einem peinlich GROßEN "Problem" werden, besonders bei sehr engen Hosen!

PS: So sollte sich im Übrigen schnell klären, vor wem man sich ab sofort in Duschräumen mit Seife in acht nehmen müsste! Zwinker



(Dieser Text ist nur für Leute mit einem IQ von über 3 geeignet! ... Zur Orientierung, bei 5 grunzt die Sau!) Nuts
Zitieren

Bei dem Prob sollte man sich schnell ins Wasser verziehen. Damit "ER" abkühlt! XD

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Man seit bloß nicht zu tiefsinnig >.< xD Zwinker

Also ehrlich, bei so engen Teilen klemmt es doch eh alles ab, das is Impotenz auf Zeit. Achtung! Nicht zu lange diese Badehosen tragen, sonst habt ihr nen Dauerzustand Nuts xD

@Sven: Ist es das was ich denke, dass es das ist? D
Zitieren

Öhm was meinst?

Hab ich das eig erzählt das mir am Schwantn Leberfleck weggeschnitten wurde? XDDD war auch cool weil der Gute dann 3 Tage schön blau und nicht einsatzbereit war xDDDDD das war übel ey
Zitieren

" Mei ist der putzig!!!!! Wird der größer, wenn man den anfäst?????" XD Ich stell mir das immer noch vor und er versucht panisch weg zu laufen schafft es aber nicht.....XD

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

xDDD gugg doch in den spiegel xDDD und fummel dir an deinem jonny rum ^^
Zitieren

Zitat:Original von Sir Sven
xDDD gugg doch in den spiegel xDDD und fummel dir an deinem jonny rum ^^

Is ja schön dass du es dir gerne vor dem Spiegel besorgst, aber das musst du nicht im Forum preis geben Tongue Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin