Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

ach die Boratbadehose schlägt jaa wohl alles xD
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
kauft euch doch einfach solche badehosen wie früher, die mehr zeigen als sie verdecken D


nein, ich will nicht das die andern männer mich aus neid umbringen XD D
Zitieren

FKK - Da braucht ihr euch keine Sorgen machen D
Zitieren

@ Gruntkiller

quillt das bei dir auch immer so raus? Lol Lol

@ Sniper

najaaa xD ich glaub das nicht das die Männer dort alle "normal" rumrennen würden da rennt doch jeder mit ner Latte rum odeR? Lol Lol
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
kauft euch doch einfach solche badehosen wie früher, die mehr zeigen als sie verdecken D

Wir leben leider nicht mehr in der Steinzeit Lol
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
doppeldito

SVEN? Was ist passiert? ERZÄHL! ^^

*hust* das geht niiiemanden eetwas an Zwinker
Zitieren

Waren da Möödchen im Spiel? D D
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
@ Gruntkiller

quillt das bei dir auch immer so raus? Lol Lol


ja klar D hab ich endlich einen "leidensgenossen" Rofl musst dus auch immer mit einem flaschenzug raufziehn? Rofl
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
@ Gruntkiller

quillt das bei dir auch immer so raus? Lol Lol

@ Sniper

najaaa xD ich glaub das nicht das die Männer dort alle "normal" rumrennen würden da rennt doch jeder mit ner Latte rum odeR? Lol Lol
Wayne, aber da braucht man sich halt keine Sorgen um die Badehose machen D

Aber wo wir grade bei sind, meine Klasse fährt am Sonntag für eine Woche an die Côte d'Azur (eigtl Projektwoche aber wir machen eine "Studienfahrt" D) und wir dürfen nur mit eng anliegenden Shorts/Badehosen ins Wasser (also bei den Jungs) - wegen der Hygiene, das versteh ich i-wie nicht wo da mehr Hygiene bei ist Stoned
Zitieren

Zitat:Original von sniper @ pro
Zitat:Original von MasterChief93
@ Gruntkiller

quillt das bei dir auch immer so raus? Lol Lol

@ Sniper

najaaa xD ich glaub das nicht das die Männer dort alle "normal" rumrennen würden da rennt doch jeder mit ner Latte rum odeR? Lol Lol
Wayne, aber da braucht man sich halt keine Sorgen um die Badehose machen D

Aber wo wir grade bei sind, meine Klasse fährt am Sonntag für eine Woche an die Côte d'Azur (eigtl Projektwoche aber wir machen eine "Studienfahrt" D) und wir dürfen nur mit eng anliegenden Shorts/Badehosen ins Wasser (also bei den Jungs) - wegen der Hygiene, das versteh ich i-wie nicht wo da mehr Hygiene bei ist Stoned


weil in einer großen boxer-short sich leichter dreck ansammeln kann.... was bitte, soll das etwa heißen die mädls bei euch DÜRFEN keine eng anliegenden badehosen anziehen, wo seit ihr, im mittelalter Spinner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 83 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin