ne, ne bombe entschärft, sinnigerweise läuft hier ACDC - TNT und das mit aktuell 125 db, bei offenem fenster, ist ja eh keiner da
um 9 uhr haben die wohl hier alle weggeholt, hier ist keine sau auf der straße, aber ich gleich, ich will zum Aldi, McD und mein Auto ausser werkstatt holen
das kleine ding liegt 30 meter luftlinie entfernt von hier, ich könnte dem entschärfter theoretisch zurufen wie er das zu machen hat, ist ganz einfach
zumal es sehr unwahrscheinlich ist das die zünder noch funktionieren
Zitat:Original von Gabumon
ne, ne bombe entschärft, sinnigerweise läuft hier ACDC - TNT und das mit aktuell 125 db, bei offenem fenster, ist ja eh keiner da 
Noch geiler käme "It’s a final Countdown"
Oh-my-Gohoood
Hab grad die 2Vorinformation" zur Musterung und RS gekriegt

Mh. Dabei bin ich doch Pazifist... Naja. Hat mir jemand jetzt schon Tipps, wie ich mit T4 oder gar T5 quer durch die Musterung fallen kann? xD
Ausserdem; Da steht ständig, dass das in der schweiz obligatorisch sei etc. pp. Da ich zu dem Zeitounkt ja 18 bin, würd ich ne Geldbusse erhalten wenn ich einfach nicht zu diesen dummen Terminen gehe? Oder können die mir da nix?
War zwar ne broschüre dabei, aber das war nur so ne hübsch bebidlerte Propgandascheisse... Nirgends auch nur ein Auszug aus der verfassung oder so...
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitat:statt im Gamestop könntest du dich auch inner bäckerei beraten lassen, die haben mehr ahnung von spielen..
Hey, da fang ich bald an zu jobben :P
Tja Brute du muss hin und ich bin FERTIG! Offiziel erstab Montag, aberr ja ich bin fig!^^
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitat:Original von Golden-Elite
Tja Brute du muss hin und ich bin FERTIG! Offiziel erstab Montag, aberr ja ich bin fig!^^
Und was strebste an jetz zu machen, wirste beim Bund bleiben, oder studieren oder ...^^

?