Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
naja 3000 ist nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei, so viel kannste da heutzutage auch nicht mehr mit machen was willste dir davon kaufen nen neuen PC??

eigentlich nur von einer bank zur anderen bringen, problem, das Onlinebanking ist auf 1000 limitiert pro tag..

sind 3000 gewesen, aber irgendwie hatte ich vorhin kauflust D
Zitieren

Ich hab da mal ne ganz neue These.
Gabutron = Bankräuber? Oder vielleicht sogar Geldautomatensprenger? Nuts Zwinker
Zitieren

@ Gabu

ws haste dir gekauft?

@ all
So ich nehme ab morgen mein neues Projiekt in angriff. Dank an Risus er hat mich auf die Idee gebracht. Ich bau ein Temperatur anzeige Display in ein Metall gehäuse das aussieht wie die Turbine eines Longsword und drumherum ein paar Schalter usw zur Zierde soll aussehen wie das Cockpit ^^ *muhaha*
Zitieren

Käse, Pizza, Rohlinge, 10erDVD hüllen, ne sonnenbrille und ein eis D
Zitieren

Bödde Bödde ^^

Hab das wa gefunden. Achtet mal auf Gabutrons Mousepad. Zwinker
http://www.ast.de/
Zitieren

ja, das war mal in so einem paket wo alte spiele drinwaren mit drin..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
[Bild: membfudq.jpg]

Finger
Das interessanteste ist ja wohl die Taschentuchsammlung. Möchte gar nicht wissen, was da drin ist ...
Zitieren

Zitat:Original von Raikyu
Zitat:Original von Gabumon
[Bild: membfudq.jpg]

Finger
Das interessanteste ist ja wohl die Taschentuchsammlung. Möchte gar nicht wissen, was da drin ist ...

rotz aus der nase, was sonst?
Zitieren

Zitat:Original von Risus
@Gabutron:
Selbst beim Expert(Experten für wenig Auswahl in Sachen Musik und DVD) haben 2100 MSP um die 29 euro gekostet. Von Saturn(Wir sind teuer und ihr hasst billig) und Media Markt(Service gibts woanders) wollen wir garnicht mal sprechen. Also ist Gamespott doch am billigsten Tongue Zwinker
1. das und 2.: ich hab die wahl: Saturn oder GameStop. Zur Beratung beim Saturn: Da is das, was mir aufm Klo ausm Arsch läuft deutlich hilfreicher. Und dann versuchen sie zuerst einem die Sachen überteuert anzudrehen und danach einen noch übern Tisch zu ziehen, dass das abgelaufen sei, man muss dies und jenes einzeln dazu kaufen und bla bla bla.
Beim GameStop geh ich rein, sag ich will das und das, dann holt der Verkäufer es ausm Schrank, zettelt noch ne kurze Beratung an, dann bezahl ich und geh. Fertig!

@Chris: du g33k Lol Zwinker

PS: Chris=MC93, nich, dass hier missverständnisse gibt.
Zitieren

statt im Gamestop könntest du dich auch inner bäckerei beraten lassen, die haben mehr ahnung von spielen..

morgen um 9 wird hier evakuiert, schonmal klingel abstellen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 188 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin