Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich hab noch nie ein Windrad auf einem Berg gesehen Stoned
Zitieren

er redet ja auch von wasser D

du kannst nicht einfach die landschaft mit windrädern vollstellen, selbst das würd zudem nicht ausreichen um den energiebedarf zu decken, alleine schon was wir an schwerindustrie haben die österreich nunmal nicht hat..

und was ist wohl besser, unsere kraftwerke laufen lassen oder strom aus den ostblock RMBKs etc zu kaufen?
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
er redet ja auch von wasser D

du kannst nicht einfach die landschaft mit windrädern vollstellen, selbst das würd zudem nicht ausreichen um den energiebedarf zu decken, alleine schon was wir an schwerindustrie haben die österreich nunmal nicht hat..

und was ist wohl besser, unsere kraftwerke laufen lassen oder strom aus den ostblock RMBKs etc zu kaufen?


Ich erwarte ja auch nicht das Deutschland die Betreibung von Atomkraftwerken von einem Tag auf den anderen einstellt, nur hätte ich mir gewünscht das die Forschungen an den alternativen Energietechniken früher begonnen hätten, denn hätte man sie früher erforscht, könne man sie heute sicher als gute Alternative benutzen.
Und es nervt mich auch das man mir immer sagt das es gut ist das in meinem Land keine Atomkraftwerke sind, was allerdings überhaupt nichts bringt da jedes Land rundherum welche hat.
Zitieren

vorallem haben um uns rum eben nicht gerade sicher kraftwerke, auch Frankreich und England nicht.. Die Amis hatten ihren SuperGAU ja auch schon, denen ist auch schon nen reaktor geschmolzen

der Ukraine fehlt Tschernobyl ja auch, das war bis zum jahr 2000 für ca. 20% der energie zuständig, dafür blutet jetzt die EU sonst wär Tschernbyl noch heute am netz..

alternative wär nur die Kernfusion, und das dauert noch.. mindestens bis 2030 bis man da die ersten kraftwerke bauen kann, und solange ist atomkraft die einzige alternative.. ich hätte auch lieber nen Atommeiler im garten als nen windkraftrad, dieses Wusch Wusch nervt!

apropos, was reden eigentlich alle von Milchknappheit, ich war gerade milch holen, die kühe streiken nämlich nicht und haben trotzdem milch, 1,5 liter firsch vom euter! ist aber nichts für Germanys next topmodel oder so, 35% fett oder so D
Zitieren

Zitat:Original von R3D_X]I[
Ihr macht einen Geschiss darum...
Es ist nur Kühlwasser leggeschlagen, sonst nix..

Hat ja auch niemand was anderes behauptet,zumindest nicht viele.
Kernfusion ist ne Alternative,aber das sollte mehr Geld fließen,stattdessen gibt man es für grüne Energien aus ,welche gar nicht mal soo grün sind und darüber hinaus auch noch im Anfangsstadium.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Gabumon

apropos, was reden eigentlich alle von Milchknappheit, ich war gerade milch holen, die kühe streiken nämlich nicht und haben trotzdem milch, 1,5 liter firsch vom euter! ist aber nichts für Germanys next topmodel oder so, 35% fett oder so D


Schmeckt trotzdem am Besten und ist viel geünder als die Milsch aus Kühlregal Zwinker
Zitieren

[size=20pt]Ja ich hab mein Abiiii !!!! D[/SIZE] Der Schnitt ist keine Wucht, aber bayerisches Zentralabitur^^ (2,7)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von S K LADE
Zitat:Original von Gabumon

apropos, was reden eigentlich alle von Milchknappheit, ich war gerade milch holen, die kühe streiken nämlich nicht und haben trotzdem milch, 1,5 liter firsch vom euter! ist aber nichts für Germanys next topmodel oder so, 35% fett oder so D


Schmeckt trotzdem am Besten und ist viel geünder als die Milsch aus Kühlregal Zwinker

milch aus dem kühlregal ist eigentlich nur weisses wasser, sonst nix
Zitieren

Milch ist sowieso nichts anderes als Wasser und Fett (ok und ein paar Nährstoffen). Nehmt mal ne Flasche Wasser, haut mal Öl rein und schüttelt kräftig. Da Fett hydrophob (griech. wasserabweised) ist, kann es sich nicht mit dem Wasser verbinden oder alleine leicht darin auflösen. Es kommt durch das schütteln zu einer sehr feinen Wasser-Fett Emulsion, die man sich so vorstellen kann, dass in dem Wasser mikroskopisch kleine Fett-tröpfchen rumschwimmen. Da diese das Licht brechen, erscheint Milch weiss.

Gabumon hat sehr recht, an einer Milch mit 1,5%-Fett Anteil ist demnach nicht viel Milch dran.

€DIT: Ein Stoff kann keinen anderen Stoff "hassen" - bei uns wird "-phob" mit abweisend übersetzt (Chemikantenausbildung). [Jenks]

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

von H-milch und so dreck ganz zu schweigen, immerhin hat man eine H-bombe wenn man eine H-milch packung aus dem fenster wirft D

allerdings muss man mit richtiger Kuhmilch aufpassen, nach 2 tagen ist die sauer und dann sollte man die defintiv nicht mehr trinken, das gibt massiven durchfall..

Stutenmilch schmeckt allerdings besser, aber ich will den Fohlen nicht alles wegsaufen D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin