Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Scheiße in Slowenien ist ein AKW hochgegangen......o_O
Laut Sprecher wird gesagt, dass keine Strahlung austritt, ABER das haben die damals in Tchernobyl auch gesagt.......

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von Golden-Elite
Scheiße in Slowenien ist ein AKW hochgegangen......o_O
Laut Sprecher wird gesagt, dass keine Strahlung austritt, ABER das haben die damals in Tchernobyl auch gesagt.......

tatsächlich scheisse, da bekommen wir nämlich demnächst unseren strom her.. so richtig hochgegangen oder nur einer dieser deutschen "oh das klo ist verstopft" störfälle?

also SuperGAU oder nicht?
Zitieren

Es ist Kühlflüssigkeit ausgetreten wurde gesagt... Oder was hast er gesagt?
Zitieren

bei Tschernobyl wars aber auch mehr als nur ein bissl warmes Wasser das austritt..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
Es ist Kühlflüssigkeit ausgetreten wurde gesagt... Oder was hast er gesagt?

ach so nen krempel.. harmlos.. Kühlwasser kommt ja eh nicht mit dem spaltmaterial in verbindung, ist ungefähr so gravierend wie nen verstopftes klo.. und dafür machen die so ne panik Rolleyes
Zitieren

Oh Mist!
Hab ne sicher geglaubte Ausbildungsstelle als Fachinformatiker Systemintegration verloren.
Der andere Bewerber war halt besser! Jetzt steh ich wieder mit leeren Händen da. Ich glaub die ein zigste Möglichkeit kein Jahr zu verlieren ist zu Studieren!
Zitieren

der völlig übertriebene EU weite alarm ist mittlerweile wieder aufgehoben, pure panikmache und greenpeace macht schon wieder klar das die wieder von garnichts peil haben, und labern von großer gefahr..

bei Tschernobyl war wenigstens was los, aber das jetzt.. schlechter witz Rolleyes
Zitieren

ja komm die sind auch greenpeace die was von Umweltschutz labern und selbst auf ältester Technik fahren..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

ihr müsst auch bedenken das so nen supergau nen frisches szenario für Stalker 2 liefern würde D
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
ihr müsst auch bedenken das so nen supergau nen frisches szenario für Stalker 2 liefern würde D


uh toll, ich denke einfach natürlich haben die über den jetzigen vorfall zuviel wind gemacht, aber ich finde atomkraftwerke einfach unnötig, hätt man schon viel früher als man es auch schon konnte nach anderen möglichkeiten geforscht (windkraft, wasserkraft, solarenergie) wäre man jetzt auch nicht so abhängig von der atomkraft, in österreich benötigen wir sie ja auch hauptsächlich deswegen nicht weil uns die flüsse mit genug energie versorgen, was allerdings ein blödsinn ist, da sowieso jedes land um österreich herum atomkraftwerke betreibt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin