Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von ATLANTIS1990
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaftsabbruch
10 Wochen nach dem Tag der letzten Regelblutung ist Standart.

in Holland gehts bis zu 16 woche, jedenfalls war das früher so
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von ATLANTIS1990
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaftsabbruch
10 Wochen nach dem Tag der letzten Regelblutung ist Standart.

in Holland gehts bis zu 16 woche, jedenfalls war das früher so

...und wen soll das bitteschön interessieren....

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

ganz einfach, die nehmen auch deutsche patienten, gegen barzahlung natürlich
Zitieren

bis vor ein paar Jahren ist halb Schwanger-Deutschland dafür nach Holland gefahren.... Hrmpf
Zitieren

ne.
ich kapier auch nicht wie manche leute wegen nem film anfangen zu heulen
Zitieren

das gleiche gilt für Polen und andere ostblock länder
Zitieren

Meine Meinung:
Abtreiben!
Grund dafür: Ich bin UNGEFÄHR in der selben Situation wie dein Freund.
Ich bin ebenfalls in der Ausbildung, meine Freundin auch, so, aber sie ist halt nicht schwanger^^, dass ist halt der Unterschied bei der Geschichte..

Nun, WENN ich mir so vorstelle, das sie auf einmal von mir schwanger sein würde, dann wäre ich FÜR eine Abtreibung, da als aller erste Konsequenz, wir BEIDE unsere Lehrstellen verlieren würden = keine/kaum Chancen auf eine Neue, weil wir beide immer älter werden usw...usf...

Außerdem wäre es halt finanziell und aus weitern verschiedenen Gründen, momentan einfach undenkbar! Wir sind Gott sei Dank, beide der selben Meinung, ABER sie möchte schon ein Kind von mir ^^ und naja, ich kann mir auch keine besser Mutter als sie vorstellen, nur NOCH NICHT halt..

Wie Trick schon sagte, es kommt auf die Situation und die Einstellung der werdenden Eltern an, wenn das soweit klar ist, kann man weitere Schritte bedenken...
Es KANN gehen..so jung Vater und Mutter zu werden, aber es ist nicht einfach!


€dit: Omg..
Sorry, nein ich meinte nicht beide verlieren die Ausbildungsstelle, sondern "nur" sie...aber das wäre ja auch schon schlimm genug..

FTS
Fuck The System
Zitieren

naja was meinst du warum ich am liebsten einen nichtheterosexuellen einstellen würde, der grund?

da kommt nix mit Kind was die arbeitsleistung minimiert..

Sprich wenn ein bewerber zugibt nicht Hetero zu sein bekommt der den vorzug, ja ich weiss das darf man nicht aber mir wurst, ich würd ja z.b. auch keinen einstellen der im rollstuhl sitz, nicht das ich damit probleme habe aber wir haben sehr hohe regale und treppen etc, das funktioniert einfach nicht..
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
Meine Meinung:
Abtreiben!
Grund dafür: Ich bin UNGEFÄHR in der selben Situation wie dein Freund.
Ich bin ebenfalls in der Ausbildung, meine Freundin auch, so, aber sie ist halt nicht schwanger^^, dass ist halt der Unterschied bei der Geschichte..

Nun, WENN ich mir so vorstelle, das sie auf einmal von mir schwanger sein würde, dann wäre ich FÜR eine Abtreibung, da als aller erste Konsequenz, wir BEIDE unsere Lehrstellen verlieren würden = keine/kaum Chancen auf eine Neue, weil wir beide immer älter werden usw...usf...

Außerdem wäre es halt finanziell und aus weitern verschiedenen Gründen, momentan einfach undenkbar! Wir sind Gott sei Dank, beide der selben Meinung, ABER sie möchte schon ein Kind von mir ^^ und naja, ich kann mir auch keine besser Mutter als sie vorstellen, nur NOCH NICHT halt..

Wie Trick schon sagte, es kommt auf die Situation und die Einstellung der werdenden Eltern an, wenn das soweit klar ist, kann man weitere Schritte bedenken...
Es KANN gehen..so jung Vater und Mutter zu werden, aber es ist nicht einfach!


€dit: Omg..
Sorry, nein ich meinte nicht beide verlieren die Ausbildungsstelle, sondern "nur" sie...aber das wäre ja auch schon schlimm genug..

Vielleicht ist sie ja fertig bis das Kind geboren wird außerdem werden die Aubilder doch sicher verständnis haben und sie kann villeicht nen halbes Jahr Mutterschaftsurlaub nehmen.

Aber wie gesagt, da müssen die beiden jetz ganz klar auf ihr Herz hören.

Ich slebst könnt nie nen Kind abtreibn lassen, auch wenn ich jetzt ne Freundin hätte die Schwanger wäre, was nicht heisst, dass ich zur Zeit ein Kind will D.
Denn ich sehe ein Kind als ein Teil von mir und wenn ich mein Kind abtreiben lassen würde, würde ich somit einen Teil meiner selbst verlieren(und jetz kommt bitte net wieder mit dem onanier Vergleich Rolleyes Smile). Aber letzten endlich muss das Mädchen ja immer noch selbst entscheiden.
Zitieren

Zitat:Original von S K LADE
Zitat:Original von Alligator
Meine Meinung:
Abtreiben!
Grund dafür: Ich bin UNGEFÄHR in der selben Situation wie dein Freund.
Ich bin ebenfalls in der Ausbildung, meine Freundin auch, so, aber sie ist halt nicht schwanger^^, dass ist halt der Unterschied bei der Geschichte..

Nun, WENN ich mir so vorstelle, das sie auf einmal von mir schwanger sein würde, dann wäre ich FÜR eine Abtreibung, da als aller erste Konsequenz, wir BEIDE unsere Lehrstellen verlieren würden = keine/kaum Chancen auf eine Neue, weil wir beide immer älter werden usw...usf...

Außerdem wäre es halt finanziell und aus weitern verschiedenen Gründen, momentan einfach undenkbar! Wir sind Gott sei Dank, beide der selben Meinung, ABER sie möchte schon ein Kind von mir ^^ und naja, ich kann mir auch keine besser Mutter als sie vorstellen, nur NOCH NICHT halt..

Wie Trick schon sagte, es kommt auf die Situation und die Einstellung der werdenden Eltern an, wenn das soweit klar ist, kann man weitere Schritte bedenken...
Es KANN gehen..so jung Vater und Mutter zu werden, aber es ist nicht einfach!


€dit: Omg..
Sorry, nein ich meinte nicht beide verlieren die Ausbildungsstelle, sondern "nur" sie...aber das wäre ja auch schon schlimm genug..

Vielleicht ist sie ja fertig bis das Kind geboren wird außerdem werden die Aubilder doch sicher verständnis haben und sie kann villeicht nen halbes Jahr Mutterschaftsurlaub nehmen.

Aber wie gesagt, da müssen die beiden jetz ganz klar auf ihr Herz hören.

Ich slebst könnt nie nen Kind abtreibn lassen, auch wenn ich jetzt ne Freundin hätte die Schwanger wäre, was nicht heisst, dass ich zur Zeit ein Kind will D.
Denn ich sehe ein Kind als ein Teil von mir und wenn ich mein Kind abtreiben lassen würde, würde ich somit einen Teil meiner selbst verlieren(und jetz kommt bitte net wieder mit dem onanier Vergleich Rolleyes Smile). Aber letzten endlich muss das Mädchen ja immer noch selbst entscheiden.

nich nur das mädchen Rolleyes
ihr partner hat/hätte später die gleichen konsequenzen zu tragen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin