Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

naja ich hatte bisschen kopfschmerzen und wollte mir noch schnell nen tee machen bevor ich zur schule fahre und dan bin ich in der küche einfach zusammengebrochen. bin dan im krankenhaus wieder aufgewacht, man meinte zu mir mein kreislauf war für knap 15min total down, also ich war für gut 15 min bewusstlos. die ärzte haben aber nichts gefunden trotz 24h-ekg, eeg, mrt, 24-blutdruckmessung etc. Ask
Zitieren

Zitat:Original von Kreschtaker
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
wie kann man die Bundeswehr nur so verteidigen, nene haufen Trottel der für Frieden in ein Land sorgen will, das nichtmal für den Frieden bereit ist ne klare Sache von übermut, meiner Meinung nach sollte man die da unten einfach in Ruhe lassen und sich gegenseitig abschlachten lassen kann man besser Leuten helfen die auch die Hilfe wollen.

genau meine meinung, einfach in ruhe lassen
deswegen scheitern auch viele aktionen von hilfsorganisationen, da die eigentlich hilfebedürftigen gar keine hilfe von irgendwelchen fremden wollen

Dieser Punkt ist zwar etwas radikal, aber ihr habt recht. Denn irgendwann werden es die Leute schln schaffen, ein geregeltes Staatsprinzip auf die Beine zu stellen u. Die Scheiß Terroristen werden merken, wie sinnlos das ist, was sie da machen. Leid tuts mir nur für die Kinder u. Frauen u. für die, die wirklich in Frieden leben wollen. Deswegen finde ich was die Hilfswerke machen schon gut. Die könnten wirklich was bewegen. Deswegn schlage ich vo, dass nur Soldaten zum Schutz der Hilfswerke in diese Gegenden geshcickt werden

Aber falls dannn wieder irgend jemand wie Hitler oder Husseim kommt, solltn die anderen Länder schon eingreifen, dem wohl der Menshcen willen.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Die Bund'ler machen einen Job, nichts weiter. Und es ist eine noble Aufgabe sein Land zu verteidigen. (Denn die Bundeswehr ist immer noch eine Defensivarmee.)
Was die Politiker mit den Soldaten anfangen und wo sie diese hinschicken ist ein anderer Schuh, auf den kein einziger Soldat/Offizier Einfluss hat.
Zitieren

phil, eigtl schon bin aber in meine früheren kindheit schon öfters mal aus den latschen gekippt, man hatte eigtl vermutet herzschwäche aber das war es nicht. jetzt haben sie mir nur geraten noch mehr ausdauer- und muskelsport zu machen damit der blutdruck nicht so sehr schwankt, weil als ich da zusammengebrochen bin war mein ganzer kreislauf down der brauchte halt diese 15min um sich erstmal wieder aufzubauen - hatte auch die dementsprechenden folgen, piepen auf dem ohr, tagelange augenschmerzen und druck auf den augen und noch andere kleine wehwechen aber da shat sich jetzt wieder alles gelegt. eine möglichkeit wäre aber auch das es damit zusammenhing das ich die nacht kaum geschlafen hatte, weil ich dröhnende kopfschmerzen hatte und am morgen hatte ich auch noch nichts gegessen und getrunken.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Bloodfighter1337
Ich bin da ziemlich flexibel..
Ich hör rock,meteal,electro,house,hip hop usw..solange es gut ist Zwinker


rock am ring ist ja auch schon lange nichtmehr ROCK am ring.
Zitieren

Das stimmt allerdings, sollte man eher "Allerlei am Ring" nennen D
Zitieren

Kleinste Atombombe der Welt =D

Ich fand auch den "Fallschirm" sehr hübsch und das Gegner nie getroffen haben =D
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 70 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin