hol dir vista insprat (vista style pack für XP) und stell deine auflösung höher
Hmm, mal gucken, überlegs mir. Weil Vista is nicht so mein Ding.
Vista Inspirat sieht blöd aus! Außerdem hab ich schonmal versucht, Basti nen Vista Theme anzudrehen, aber er nimmt immer wieder Luna Silber... und das mit der Bildschirmauflösung is so, weil er so nen kleinen Monitor hat

da kann man nix machen. Außer: Neuer Monitor xD
Also Basti, ich würd dir das Royale Theme empfehlen, das sieht nich so platt aus, wie Luna. Und vllt solltest du auchmal dienen Hintergrund ändern. Anregungen kannste dir zu genüge im dektop-wallpaper-thread holen.
Zitat:Original von Admiral Habor
Ich hab jetzt ein neues Telefon. Und des Beste ist, es steht nicht mehr auf Grund der kurzen Strippe 3 m vom Schreibtisch entfernt, sondern direkt hier am PC... muss mich in Zukunft also noch weniger bewegen.

Es hat auch Tasten so groß, wie Wagenräder, also wird Tippen in Zukunft noch einfacher.

mein telefon steht auch auf mienem schreibtisch, das hat aba garkeine schnur

DECT rulez!
ich frag mich, wieso überhaupt Barbie's Abenteuer auf dem Reiterhof noch nicht indiziert und verboten ist... Das is doch fast körperverletzung...
Zitat:Original von Admiral Habor
[COLOR=teal]Wow sniper @ pro, du hast mal genau den Desktop, denn ein echter "Gamer" haben muss.
cool

Mehr Spiele, als sonstige Programme! 
[...]
das sind
nur die games die ich aktuell spiele ich hab noch welche im ordner die ich noch nicht mal angerührt habe, aber welche blos drauf warten installiert zu werden

lustig ist der vergleich zwischen meinem spiele ordner und dem ordner für die schule (siehe anhang)

schule: 10dateien 2ordner; games: 696dateien 100ordner
leute, habt ihr irgendwas vlt. für mich, damit ich von meinen 2,5 Litern RedBull (energyDrink, nit Vodka xD) runterkomme?
total zittrig undudnund.... keien Ahnung, voll zappelig... Waaaaah!!! Muss was machen..
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
finger in hals

nein, brute wie kommts dazu das du 2,5l redbull intus hast?