Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe

ich find das Spiel einfach nur GEIL am besten finde ich das realistische Fahrverhalten^^
Zitieren

Zitat:Original von Eggerer
1. sind in gta 4 fast die gleichen waffen wie in SA bzw. VC nur realistischer

naja bis auf das, dass 2/3 der Waffen aus VC und SA fehlen^^
Da gabs ja 3 verschiedene Waffensets aber okay ... Rolleyes

btw der MP ist schon recht funny, aber da braucht man schon einige Leute damit das nicht schnell langweilig wird...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich weiß, dass die Menschen im Jahr 2552 gar nicht mehr existieren werden. Ein bisschen SciFi kann díe Gemüter schon überhitzen was? Die Menschheit überlebt die nächsten 200 Jahre nicht, jedenfalls nicht mit Technologie, weil sie sich systematisch selbst ausrottet.
Für die Erde sind wir ein Virus und sie ist unser Wirt. Wennn ein Virus den Wirt komplett befällt, vernichtet er ihn und damit seine eigene Nachkommenserschaffungsstelle.

@GTA Ich finde nicht dass die Waffen das Problem sind. Nur nach 2 Wochen Story Mode spielen und fertig sein, gibt es bis auf das beknackte Tauben abschiessen keine wirklich guten Möglichkeiten langfristig weiter zu zocken, wie SA es bot. Irgendwie.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989
[quote]Original von Eggerer


btw der MP ist schon recht funny, aber da braucht man schon einige Leute damit das nicht schnell langweilig wird...[/B][/COLOR]

Hm ich zock auch oft alleine mit Tim und das is funny ohne Ende xD
Zitieren

Zitat:Original von Mendossa
Hm ich zock auch oft alleine mit Tim und das is funny ohne Ende xD

Ja war anfangs auch so, nur wenn man schon jeden möglichen Scheiß gemacht hat, machts iwann auch nicht mehr soviel Fun

btw Bus + kaputte Reifen xD
Versuch das mal

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Hat einer von euch schon den Score Einmannarmee?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Jo den hab ich gibt mehrere Möglichkeiten den einfach zu holen.

Das geilste an GTA 4 finde ich sowieso die Kleidung als Belohnung für LVL 10 Online.
Werde immer wieder angemacht wegen meinem Outfit
Zitieren

Wie hast du es angestellt?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Wenn dus noch ned durchhast... Besorg dir nen Heli vom Flughafen oder onstwo, und flieg mit dem teil über nen Stadtteil den du noch ned "entdeckt" hast. Einfach ein bissl da rumschwirren, und du hast den Erfolg Zwinker

@slayer; Klamotten? Es gibt Klamotten als belohnung? Mhh. Klingt verlockend ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

hab des game nach ner pause gestern auch endlich durch.hab gleich noch den erfolg "unter 30stunden" geschafft Smile .. die million hab ich leider noch nich :/ 850.000 $
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2022, 10:00
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin