Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blickempfindlichkeit?

Ich kann eigentlich ganz gut Halo spielen, nur bei dem Level Station Kairo auf Legendär komme ich nicht weiter.
Zitieren

ich ahb alleine auf legendär durch gespielt

zu station kairo ganz einfach eigentlich musst nur genug plasma pistolen und kampfgeher haben imme rerst die grunts dann das schild eines eliten weg machen und dasnn kopfschuss mit der BR

die splitter nur gegen grunts einsetzen
plasma nur im nahkampf doer wenn eliten stehen auf sie werfen
gegen die drohenen hilft zwei smgs oder auch br musst halt treffen können

sonst finde ich eigentlich nur ein paar stellen schwer da wo viel DROHEN vorkommen die nerven nämlich der est ist relative einfach
Zitieren

Da in dem ersten Hanger wo die Aliens aus soeinem Raumschiff kommen. Ich schaffe da ja eigentlich recht viele zu killen aber zum Schluss sind bei mir immer ganz viele Eliten da. Und das ist schwer finde ich. Ich habe hier auch mal gelesen, dass das eine der schwersten Stellen im ganzen Spiel ist. Und die Stelle die danach kommt, soll angeblich noch schwerer sein.
Zitieren

ich spiele eigentlich immer mit stufe 10
Zitieren

Hi ZuluSplitter, hast dich auch schon angemeldet! D

Wusste nicht das du es auf 10 hast, ich habs immernoch auf der Grundeinstellung! D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Was hat man überhaupt davon, wenn die Sichtanpassung so hoch ist? Was bringt das? 5 ist doch schon hoch genug, um sich schnell umzudrehen, wenn ein Gegner von hinten kommt. Aber warum 10? Das ist doch dann viel zu schwer und es ist überflüssig. 5 reicht völlig aus. Man kann damit super zielen und ist auch präzise. Ich verstehe das immer noch nicht. Könnt ihr wirklich super spielen mit 10? Ich habe das auch mal ausprobiert, hat auch super funktioniert, aber manche kleinen Sachen konnte ich nicht mehr so gut anvisieren. Wie schafft ihr das auf 10?
Zitieren

Uff 10 ist nur was für Typen die im Internet spielen. Das sind dann die WAHREN! Gegen den Computer reicht die Grundeinstellung vollkommen aus. Nur im Internet nützt das was.
Zitieren

Ich schalte sie nächstens ein paar hoch, aber bis jetzt hatte ich keine Probleme mit der Grundeinstellung!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

ich spiel jetzt ne weile auf 10, das ist echt besser, grudeinstellung kann man dann aber vergessen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

meine Blickempfindlichkeit ist auf 8 un da wird sie auch bleiben , ist das perfekte Gleichgewicht

aber letztenendes kann man ab 5 mit jeder einstellung jeden fertig machen
is eben viel übung und kontrolle wichtig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin