Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blickempfindlichkeit?

bei halo Blickempfindlichkeit 6
bei halo 2 Blickempfindlichkeit 3
Zitieren

Ich spiele im HALO2 auf 7 oder manchmal auch 6.
Da ich viel snipe ist es eine zu schnelle Einstellung nicht so gut.
Zitieren

Ich hab auf "Standard" eingestellt. also 3. Nicht zu empfindlich und nicht zu träge. ICh habs mal auf 4 gestellt, doch das war mir zu schnell. Mit 3 bin ich recht gut bedient.
Zitieren

also ich spiele nur mit 10 am anfang ist es schwierig aber wenn man damit kalrkomt ist man schneller als die anderen
Zitieren

Also ich spiele bis jetzt mit standart glaube das ist stufe 3,aber ich versuche das jetzt stufenmässig zu steigern also 4,5,6 usw vielleicht mal bis 10 D.Ich zocke halo2 jetzt seit nehm jahr aber mit der blickempfindlichkeit auf 10 kann ich (noch) ned umgehen würde gerne mal gegen einen von euch über xbl zocken der blickempfindlichkeit auf 10 hat um zu schauen ob man dan wirklich so einen vorteil hat P
Zitieren

Ich habe die Standart einstellung. Ist am besten für mich. Ok manschmal bissle langsam aber in großen und ganzen genau richtig.
Zitieren

Ich habe auch Probleme mit Blickempfindlichkeit 10! Ich spiele grade auf 5! Das geht doch gar nicht auf 10. So genau kann man das doch gar nicht steuern. Da muss man ja schon nen Freak sein...
Zitieren

also mir ist aufgefallen als ich es auf 10 hatte das ich nicht mehr genau den kopf treffe ist mir natürlich beim snipen aufgefallen weil wen ich z.b links rüberzieh dan schiess ich meilen weit daneben weil es zu fest reagiert aber das ist bestimmt nur angewöhnung kommt schon noch aber bei mir halt nur stufenweise D
Zitieren

es ist nicht schwierig aber wen man 1 jahr mit standart blickempfindlichkeit spielt muss man sich zuerst daran gewöhnen manche können genau so weiterspielen wie vorhin und andere brauchn etwas länger,wie ich z.B .
Zitieren

Ich habe fast 2 Jahre auf Standart gespielt. Und nur wenn ein 5-jähriger das kann, muss das nicht gleich heißen, dass das einfach ist! Ich spiele halt nicht so oft Halo! Also ist das doch logisch. Und ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass wenn man auf 10 eingestellt hat, dass man dann 100 prozentig genau so gut zielen kann wie bei 5. Das glaub ich nicht. Es sei denn man spielt jeden Tag Halo, was bei mir nicht der Fall ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin