Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blickempfindlichkeit?

Zitat:Original von Evil-Hunter
Ich Spiele mit der blickempfintlichkeit 1
Kaum zu glauben was.
______________________
Evil-Hunter Smile
[CENTER]Wie kannst du denn auf 1 spielen?WowDa brauchst du doch ewigkeiten bis du dich umgedreht hast!!Spielst du im mp auf 1 oder im sp??[/CENTER]
Zitieren

...ich zocke aus 2. Weil 2 ungefähr der einstellung von Halo1 entspricht. Da hab ich noch auf 4 gezockt.....naja, und 2 ist genauso schnell wie 4 in Halo 1.
Zitieren

MoIn an alle,

also in h1 habe ich immer auf 7 gezoggt.

in h2 habe ich am anfang natürlich auf 3, dann auf 5, nd jez meine längste und für mich geigneste einstellung, 4.

damit kann ich gut snipern und nach einer zeit, kann man auch mit nah-kampf waffen schnell reagieren.

also eig. kommt es nur an, wie lange man mit dieser einstellung zoggt.
Zitieren

ich habs letztens auf 1 versucht und bin eingeschlafen Lol . im ernst, wie geht das? ich zocke auf 6, an guten tagen auf 7. früher mal 10, aber das is nix für mich. am ende wohl alles reine gewöhnungssache.

so long
Zitieren

ich nehm mal an das kann man im options menü ändern, wenn nicht klärt mich auf!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

@criz

erste möglichkeit: unter spiel profil, einstellungen, und da gibt es die einstellung blickempfindlichkeit

oder: Im spiel, pause drücken. controller einstelungen. und dann blickempfindlichkeit
Zitieren

Ich spiele nur auf 10 denn das is das einzig wahre D
Sobald man sich dran gewöhnt hat ist es so wunderbar Zwinker
Man ist schnell und tödlich :P
Greetz
Zitieren

[CENTER]Wow Ich hab jetzt mal auf eins gespielt!Rofl Ich komm garnicht kla damit, wenn man auf einmal von 10 auf 1 absteigt ey das is so ein heftiger unteschied, ich wieß nciht wie man auf 1 spielen kann^^[/CENTER]
Zitieren

Ich spiel auch auf der Stufe 10, aber nur in der Kampagne, warum ich im Mp auf 8 spiele weiß ich auch nicht genau ich vermute mal, weil ich im Mp mehr snipern muss! Tricky
Am Anfang hab ich auch gedacht das Stufe 10 voll Stoned Nuts ist aber es eigentlich ganz einfach! P

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
Ich spiel auch auf der Stufe 10, aber nur in der Kampagne, warum ich im Mp auf 8 spiele weiß ich auch nicht genau ich vermute mal, weil ich im Mp mehr snipern muss! Tricky
Am Anfang hab ich auch gedacht das Stufe 10 voll Stoned Nuts ist aber es eigentlich ganz einfach! P
[CENTER]Naja stufe 10 is nicht gerade einfach ich hab auch meine zeit gebraucht!D Aber für leute die es schon eine weile spielen für die ist es natürlich einfach!!Aber für "Anfänger" nichtZwinker[/CENTER]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin