Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blickempfindlichkeit?

ich hab mit drei angefangen. mittlerweile bin ich bei 6.
für mich ist es die beste einstellung.
nicht zu langsam und nicht zu schnell. Tricky
Zitieren

Zitat:Original von Sgt.Johnson
ich hab mit drei angefangen. mittlerweile bin ich bei 6.
für mich ist es die beste einstellung.
nicht zu langsam und nicht zu schnell. Tricky

nachmacher D

naja ich wollte fragen spielt jemand auf 10 Nuts
Zitieren

Zitat:Original von M.O


naja ich wollte fragen spielt jemand auf 10 Nuts

ich habs mal auf ner lan probiert Lol Cry
war zum lachen und zum weinen..
ich hab vor lachen geweint Lol weil ich da überhaupt keine kontrolle hatte, hab nämlich zudem zeitpunkt noch auf 5 gespielt
Zitieren

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von M.O


naja ich wollte fragen spielt jemand auf 10 Nuts

ich habs mal auf ner lan probiert Lol Cry
war zum lachen und zum weinen..
ich hab vor lachen geweint Lol weil ich da überhaupt keine kontrolle hatte, hab nämlich zudem zeitpunkt noch auf 5 gespielt

ja kann ich verstehen
ich hab clanmitglied er spielte au 9-10 und konnte perfekt zielen,aber dann wurde in das zu hektisch und hatte auf3 gewechselt aber zieln kann er immernoch
Zitieren

lol Lol
von 9 auf drei gewechselt.
is ja fast so wie wenn du vorher en mercedes fährst und dann en kleinen vw. Lol Zwinker
Zitieren

Verschiedene Situationen verlangen verschiedene Blickempfindlichkeiten, aber da man das ja nicht ständig machen kann (wie mit der Raser!!) muss man eine für sich gut geeignete Stufe aussuchen. Ich spiele komigerweise in Kampagne 6 und im Mp7!
ich weiß nicht in Mp muss ich mich halt schneller drehen, weil ich die Gegner bei der Kampagne ja auswendig kenne weiß ich wo sie stehen!! Tricky

FTS
Fuck The System
Zitieren

ja also ich spiel zur zeit au auf 7 aba ich kenn au leute die auf 10 spielen hab das au mal ausprobiert. das is ja übelst!!!!1 also wer auf 10 spielt: RESPEKT!!!!!!!!! aba ich hab gehört dass das zum snipen besser wär wenn man sich halt dran gewöhnt hat!!!
wisst ihtr ob das stimmt????
Zitieren

also ich spiele immer auf 7 mher geht auch aber das ist mir dann zu empfindlich obwohl ich es auch schon mit 8 ode r9 ausprobert habe aber 7 ist das beste
Zitieren

Ich spiele mit 10, weil ich da schneller reagieren kann!
Zitieren

Ich finde schon das man mit 1 schlechter Snipern kann, weil du, wenn du im Summ bist, dich nicht so schnell drehen kannst. Ich hab vorher auch auf 5 gespielt, jetzt auf 1. Ich bin in allen besser geworden, zwar auch im Snipern ein bisschen, aber das war das einzigste, mit dem ich am Anfang Probleme hatte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin