Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blickempfindlichkeit?
#91

Dann gewöhns dir an! Lol Bin auch grad dabei! Geht voll ab wenn mans kann!
Zitieren
#92

ich spiele am liebsten auf stufe 6 ist für alle Situationen am Besten geeignet find ich. 10 ist wirklich so hart hab ich mal bei Showdown getestet hab aber niemanden mit dem Scharfschützengewehr getroffen!!
Naja jedem das seine wie ich immer sag! Tricky

FTS
Fuck The System
Zitieren
#93

Naja! Kannst ja wenn de grad n Scharfschützengewehr hast auf 3 stellen und wenn de n schwert hast auf 10! lol! nee war nur scheiß! zocke seit geraumer zeit auf 5!
Zitieren
#94

Ich spiele zwar derzeit noch mit 5,
will es aber demnächst steigern!
Zitieren
#95

Im Moment ist es bei mir auf die 6 eingestellt und so aus Jux habe ich es mal auf die 10 genommen, bin da aber etwas orientierungslos Stoned
Zitieren
#96

ich spiel immer mit 10 ^^
Zitieren
#97

Zwinkerspiele immer auf 8 vorher auf zehn war mir abe zu schnell und 5 war mir zu langsam.
komme woll mit 8 am besten zurecht. D und dann immer Baller

Signature loading...
Zitieren
#98

ich spiel immer mit 7 ist am besten für mich und mann kann am besten snipern Tricky
Zitieren
#99

Ich hab vor kurzem auf 1 umgewechselt. Ich hatte vorher auf 3 aber jetzt komm ich viel besser damit klar. Außer beim Snipern, da ist es zu lahm, was solls ich sniper eh nicht so viel.Nuts
Zitieren

Auf 1 Ask das ist ja wie in Zeitlupe...ne so könnte ich gar nicht zocken, aber jedem das SEINE ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin