Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blickempfindlichkeit?

Also ich zock mit 3 und das is auch gut so! Der Vorteil is: du kannst so besser snipern!
Der nachteil: Du kannst dich beim Schwerter-Duell nich so schnmell drehen! Also ich kann am besten mit drei zocken!!!
Zitieren

NutsAlso am besten ist es doch 1-2 Player, weil 3-4 Player sind doch schon zu kleine ... ihr wisst schon. Kommt auf die Weite zum Fernseher an. Also wie weit man weg sitzt.
Zitieren

10! Was sonst? Ich würde es auch noch höher stellen, wenn es ginge! Ich hab auch das Prob. mit der Ungeanuigkeit beim Sniper nicht, dass ich nicht präzise zielen könnte! Vielleicht liegt's bei mir daran, das ich schon seit Anfang an auf 10 spiel!
Zitieren

ICh Zock Alles auf 1 nieder ob ihrs glaubt oder net Duell
Zitieren

[CENTER]ICh habs beim normalen spiel auf 9 oder 10.Und bei nem sniper game auf 4 !![/CENTER]
Zitieren

Ich habe am Anfang mit 3 gespielt, aber jetzt spiel ich mit 7, weil ich finde 3 ist ein bisschen zu langsam um sich umzudrehen. P
Zitieren

Ich spiel immer mit 10!! Wenn man sich dran gewöhnt hat, klappt auch das snipern... man wird schneller und besser wenn die empflindlichkeit ansteigt

____________________

YOU WANT THE BEST ? HERE I AM !
Zitieren

[CENTER]Also jetzt hab ich mich entgültig auf 10 eingestellt, sniper game bleibt 4 aber ich gewöhn mich gerade auf 5 ein^^[/CENTER]
Zitieren

Ich Spiele mit der blickempfintlichkeit 1
Kaum zu glauben was.
______________________
Evil-Hunter Smile
Zitieren

also ich spiele mit 5 oder 6. ich lege nun mal wert drauf, mich schnell drehen zu können, fals mich jemand am abschiessen ist, oder auchsonstigen situationen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin