Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blickempfindlichkeit?

Ich hatte mal von 3 auf 5 hochgeschraubt, doch damit kam ich überhaupt nicht klar. Dann hab ich eins runter auf 4 und jetzt mach ich viel mehr Kills als mit Standardeinstellung.
Zitieren

Ich habe auch mal eine Zeit lang auf 10 gespielt (von 3 direkt auf 10) und ich habe am Anfang sehr viele Schwierigkeiten gehabt und dann konnte ich es auch gut. Aber ich habe manchmal nicht so gut zielen können. Zum Beispiel bei den Jägern auf das orange Zeug. Weil ich wahrscheihnlich an 3 gewohnt war und es zu schwierig für mich war, sofort auf 10 zu spielen, obwohl ich vorher mein gesamtes Leben mit Halo und Halo 2 auf Stadart gespielt habe. Jetzt spiele ich auf 5, weil es mir vollkommen ausreicht. Ab und zu schraube ich das höher aber sonst spiele ich nur mit 5.
Zitieren

Ich spiele immmer noch auf 10 das die nidrigen sindzu lamm auser wenn mein stick sbinnt dann stell ich es auf 7 wenn er wieder normal geht mach ich wieder auf 10.
Zitieren

najaich zocke ja nur noch im net halo 2 und kapagne naja schon ewig nicht mehr ... zocke zur zeit auf stufe 8 hin und wieder wenn ich so vier fünf stunden am stück zocke dann auch schon mal auf 10 aber mit sniper nicht zu empfelen dann lieber auf 8 is mit abstand die beste einstellung ... meiner meinung nach ...
Zitieren

Ich mach immer Teamtraining auf 10 und wenn ich normal spiele (also Team Slayer) dann spiele ich auf 5 .Das hilft total Tricky
Zitieren

Tricky also ich spiele auf 5 is nich zu schnell und
nich zu lahm 10 kann ich auch aber wie schon gesagt sinkt
auch mein aiming im zoom damit ausserdem hab ich mit 10
und handicap 75% zum erstenmal verloren...mit 5 hab ich
bis jetzt immer gewonnen ob jetzt Lan oder damals im
Live D daher mein tipp findet ne gute balance zwisch
schnell und lahm ihr werdets sehen es lohnt sich...

mfg C4L1BaN
Zitieren

lol und du hast einen clanwar musst aber fürchterlich schiffen
bist also doppelthektisch...dann wird es mit 10 nix glaubt mir
geht lieber auf nummer sicher^^ aber das muss ja jeder selber
wissen
Zitieren

schiffen=pinkeln=strullen u.s.w.

ja das mag sein aber es is ja empfindlicher also
das ändert sich ja nich jedoch wirds immer schwerer
zu treffen wenn du druck hast und bei 10 is es halt am
schwersten =)
Zitieren

Ich weiß gar nicht warum alle immer auf relativ hoher Blickempfindlichkeit spielen wie 6 und aufwärts ich spiel immer auf gering (niedrigste Stufe) und mache auf der LAN-Party genau soviel Schaden wie die anderen mit 6,7 oder 8.

außerdem schau ich alle 2 Sekunden aufs Radar mich erwischt niemand von hinten,(nicht angegeben mich von hinten zu überraschen ist verdammt schwierig, dadurch brauche ich keine hohe Blickempfindlichkeit um mich umzudrehen) außer man macht gerade ein Schwertmatch da ist es fast unmöglich mal nicht von hinten erwischt zu werden Nuts

außerdem bin ich eher auf Präzisionsschüsse mit dem Kampfgewehr auf mittlere Distanz spezialisiert, da es mir mit niedriger Stufe leichter fällt Headshots zu machen.

Fazit: Spielt wie es euch am leichtesten fällt Zwinker
Zitieren

Zu beiden Fragen: JA! JA!

wieso ist das mit Radar denn soooooo ungewöhnlich ? und warum soll ich das ausschalten, das zeigt mir doch die Gegner an Wow

mit 5 komm ich eigentlich nicht so ganz klar, ich hab Halo 1 schon immer auf der Standardblickempfindlichkeit gespielt, und von daher habe ich da schon Übung mit der Blickempfindlichkeit Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin