Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blickempfindlichkeit?

Ohne Radar is alles viel spander du musst viel mehr aufpassen und so ,ich spiele auch ohne das is viel besser Zwinker
Zitieren

Naja nur für Anfänger ist das meiner Meinung nach sicher nicht, mit meinen Kumpels auf der LAN ist das Radar auch immer eingeschaltet und das sind 100%ig keine Anfänger Lol
klar wird es dadurch spannender aber falls einer das Radar nicht benutzen will kann er ja wegschauen dann können es die anderen benutzen D

aber ohne wäre es wirklich fies weil meine Kumpels alle kein Rückgrat haben Tricky die würden sich ohne das Radar einfach irgendwo verstecken und hervorkommen sobald ich ihnen den Rücken zukehre Mauer

und außerdem ist das Triumphgefühl größer wenn man den Gegner im Kampf erledigt und nicht aus dem Hinterhalt D
Zitieren

Hmmm warum eigentlich nicht werds auf jeden Fall mal vorschlagen aber da ist jede Menge Überzeugungsarbeit notwendig, da sind immer 2 dabei.....
(die 2 die statt nem guten CTF_Match lieber Bazooka-showdown haben wollen Schimpf)
Zitieren

naja CTF macht ers ab 6 spielern sinn ansonsten kannst du es vergessen...Radar is das ja nich es is ja ein Motion Tracker, der nur anzeigt wenn sich etwas bewegt...daher ja kein Radar ich mach es jedenfalls wenn es geht immer aus...keine ahnung is gewohnheit...und wenn es an is benutze ich es nie^^
ne ich brauch eigendlich nur ein sauberes Visir und dann seh ich schon was um mich herrum geschieht =) P
Zitieren

wir spielen es eh immer mit 8-9 Leuten, und bei CTF ist das Radar schon sehr praktisch.......

EDIT: Pardon: "MotionTracker" Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Spartan 89
wir spielen es eh immer mit 8-9 Leuten, und bei CTF ist das Radar schon sehr praktisch.......

EDIT: Pardon: "MotionTracker" Zwinker

Könnt ihr das irgendwo anders klären wegen dem Radar? Hier gehts nämlich um Blickempfindlichkeit Tongue

Also

--> back to topic

Ich spiele auf 7 oder 8 und komm damit klar. Mein kumpel übt alles gerade auf der 10, aber er loost damit immer Hrmpf . Ich finde 4 reicht schon um sich schnell genug umzudrehen... Rolleyes
Zitieren

Uuups, stimmt da sind wir wirklich ein bisschen vom Thema abgekommen Rolleyes

naja wollt nur mitteilen das ich es jetzt mal mit Blickempfindlichkeit 5 probiere, aber wenn ich bei der nächsten LAN verlier mach ich euch verantwortlich Schimpf
Zitieren

also ich verstehe überhaupt nicht warum manche mit 10schwieriger finden als mit 3 wen man sich an 10gewöhnt hat ist halo so einach wie noch nie und ihr solltet es nicht stufenweise machen wenn man gleich dass höchste nimmt lernt man es viel schneller also für mich persönlöich ist halo mit blickempfindlichkeit 3ne herrausvorderung(natürlich auf dem passenden schwierigkeitsgrad D)vileeicht liegts auch daran weil ich kontoler M nehme und den hällt man einfach ruhiger... naja der andere is einfach zu klien für meine hände Lol
Zitieren

stop ich habe auch gesagt dass man mit contoroller m ruhiger hält uznd dass hat nichtts mit dem umdrehen zu tun dund wen einer von hinten kommt is man nicht unbedingt tot
Zitieren

ohne Radar bist du in der Situation normalerweise tot, keine Chance !!!! kommt aber natürlich drauf an wie weit hinter dir er ist 2 Meter hinter dir > Genickbruch. 5 Meter > sehr viel Glück notwendig. (er kommt aus Versehen zu früh an den Abzugshahn Lol)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin