so...dann möcht ich meinen doch auch mal vorstellen

ich finde ihn sehr schick..wie warscheinlich jeder hier seinen eigenen
ähh ich würd sagen das gehört in den Musikthread.
also back to topic, ja?
selbst gespammt UPgr@.de
mal ne frage eigtl bezeichnet man den rechner als desktop und nicht seinen hintergrund als desktop höchstens als desktophintergrund das ist etwas anderes oder seh ich was falsch
das ,was du siehst, wenn du keine programme etc. offen hast , is der desktop, und da wir hier ja über wallpaper und auch themes sprechen, ist die überschrift schon angebracht, find ich ^^
also
bildschirm ohne geöffneten programme = desktop
hintergrund vom desktop = wallpaper
Zitat:Original von sniper @ pro
selbst gespammt UPgr@.de 
mal ne frage eigtl bezeichnet man den rechner als desktop und nicht seinen hintergrund als desktop höchstens als desktophintergrund das ist etwas anderes oder seh ich was falsch 
jo, siehst du.
Weil man seinen Rechner nicht als Desktop bezeichnet, höchstens als Desktop-Pc.
Als Desktop wird die oberste Arbeitsfläche eines Betriebssystems bezeichnet.
Du meinst
Das.
Signature loading...
hm ja ok so kan man es auch sehen aber eigtl könnte man diesen thread auch dafür benutzen um z.b. die hardware und seinen rechner vorzustellen wen es solch thread noch nicht gibt
wegen dem angehänkten bild bin ich auf meine frage gekommen, weil sie ja bei dell keine hintergründe verkaufen, sonst hätte ich mir ja gestern für 1399'oo€ nen hintergrund bestellt
Zitat:Original von sniper @ pro
hm ja ok so kan man es auch sehen aber eigtl könnte man diesen thread auch dafür benutzen um z.b. die hardware und seinen rechner vorzustellen wen es solch thread noch nicht gibt
wegen dem angehänkten bild bin ich auf meine frage gekommen, weil sie ja bei dell keine hintergründe verkaufen, sonst hätte ich mir ja gestern für 1399'oo€ nen hintergrund bestellt

Mach lieber nen neuen Thread dafür auf, schau aber erstma nach ob es solch einen nicht schon gibt.
Hier geht es um Design und nicht um Leistung. Deshalb passt das hier auch nicht rein, denn bis auf die "ähnlichen" Namen sind es zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Signature loading...
@sniper pro:
Macht mir nichts, ich wollt nur wieder zum Thema zurückführen.
Mal ne Überlegung:
Wie viele Leute die Halo spielen haben einen Halodesktop?
Ich schätze wir aus dem HU sind patriotisch: also 25 %
andioncrack, so doof kan man manchmal gar nicht denken wie manche die threads nennen. aber ich werde jetz gleich/bald mal solch thread aufmachen weil ich kein änlichen gefunden habe^^
UPgr@.de, du bist hart

also ich hab nen halo hintergrund und manchmal css - wechselt immer