Ich hatte dazu mal einen Artikel auf Chip gelesen. Dort gab es einen Patch der den, schon in Windows eingebauten Thememanager, auch für nicht Windows Themen freischaltet. Naja, anschließend halt nen ganz normalen Style für Vista und Glass2K für die Transparenz. Was mich an der Art sehr anspricht, ist das ich nicht wirklich extra Programme brauch und es eigentlich kein bisschen mehr von meiner Hardware in Anspruch nimmt. Als Ordnersymbole gefallen mir eh meine eigen erstellten besser. Bis jetzt stört mich nur das ich den Papierkorb halt nicht umändern kann, obwohl mir mal gesagt wurde das es da auch eine windows-interne Lösung gibt.
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich hatte dazu mal einen Artikel auf Chip gelesen. Dort gab es einen Patch der den, schon in Windows eingebauten Thememanager, auch für nicht Windows Themen freischaltet. Naja, anschließend halt nen ganz normalen Style für Vista und Glass2K für die Transparenz. Was mich an der Art sehr anspricht, ist das ich nicht wirklich extra Programme brauch und es eigentlich kein bisschen mehr von meiner Hardware in Anspruch nimmt. Als Ordnersymbole gefallen mir eh meine eigen erstellten besser. Bis jetzt stört mich nur das ich den Papierkorb halt nicht umändern kann, obwohl mir mal gesagt wurde das es da auch eine windows-interne Lösung gibt.
Der Patch heißt uxthemepatch. Und das mit dem Papierkorb geht über einen Eintrag in der Registry, wenn ich mich richtig errinnere.
Signature loading...
Ist zwar net selbst gemacht trotzdem Sau Geil

^^
[IMG]http://img81.imageshack
Mein Momentaner Desktop:
Signature loading...
Mein Jetztiger:
![[Bild: temp3zi2.png]](http://img130.imageshack.us/img130/3386/temp3zi2.png)
was is das für ne schrift???!!!!!!!!!
@Andion Crack: Ist das ein Wallpaper von einem Spiel?
omg
du kennst in flames nicht ?

das ist eine der geilsten metal-bands ever
mein desktop:
Zitat:Original von Kreschtaker
omg
du kennst in flames nicht ? 
das ist eine der geilsten metal-bands ever
Und meine lieblings Metalband. \m/
Signature loading...
AndionCrack kannste das Bild vll n bissl kleiner machen ... es gibt leute die schaffen keine höhere Auflösung als 1024x768 ... des lädt dann 2 Minuten un dan kann man das Bild erst richtig sehn