Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Desktops und Wallpapers

Also ich benutze hauptsächlich die Desktops von diesem Forum.
Natürlich die von Halo1/2.
Zitieren

so:[Bild: desktop6wt.th.jpg] das ist imo mein desktop (sehr aufgeräumt imo ^^)
und wer des wallpaper haben will welches ihr da seht (hab ich übrigens gemacht ^^)
da:[Bild: screw9sp.th.jpg]
Zitieren

Mein Hintergrund is’n heißes Bunny!Ich bin immer ganz happy wenn ich das Bild sehe!Aber ich hab laufend was anderes als Hintergrund.Ich find so manches bei Google,oder ich hol was von Bungie.de!Der MC ist Immer so aufheiternd,wenn er mit MG rumballert und die Gegner wie schlaffe Lumpen zuammensacken in ihrem Blut und tonnenweiße Blei! Baller Baller Baller Baller Duell Duell


Nich ernst nehmen!Das ist nich ganz so!Ich hab etwas übertrieben,wie immer halt! Lol Lol D Zwinker Lol
Zitieren

So, und hier kommt mein Desktop
Zitieren

Zitat:Original von TieReggZ
Zitat:Original von Donat
So ich hab mal en neus gebastelt D is zwar net so gut aba egal
[Bild: trwallpaper121lf.th.jpg]

Na da hast du dir ja Mühe gegeben http://www.wallpaper-area.de/wa-9-922-2
http://www.wallpaper-area.de/wa-9-922
Lol
[CENTER]Lol den hintergrund habe ich jetzt auchD[/CENTER]
Zitieren

Zitat:Original von Mastershif
Das ist mein Hintergrund:
[Bild: halo2_screen1.jpg]

Oh cool den selben habe ich auch! D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

[CENTER]So und das is mein hintergrund!!(Entweder als anhang oder nicht ka) Zwinker[/CENTER]
Zitieren

3,2,1...Meins:

[Bild: desktop8ah.jpg]
Zitieren

Zitat:Original von 0815
3,2,1...Meins:

[Bild: desktop8ah.jpg]
[CENTER]LÖÖL Dem M.O schreibst du aber mir nie^^Zwinker scherz von welchem spiel ist das???(Hab ich nun auch als hintergrund^^)[/CENTER]
Zitieren

Wie von welchem Spiel. Das sieht man doch. Das ist ne Map von Halo 2. Den Namen weiss ich allerdings nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17
Letzter Beitrag von Dathober
29.12.2012, 01:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin