Das ist Relikt.
Ist wohl deine Lieblingskarte Spartan 117?
Zu 16. ist sie aber echt geil.
Hab sie nur mal bei nem Kumpel über XBL gezockt. Hab selber keins. Die Karte rockt, wie du schon gesagt hast, vor allem mit mehr als 12 Spielern.
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Das ist Relikt.
Ist wohl deine Lieblingskarte Spartan 117?
Zu 16. ist sie aber echt geil.
Also, meine lieblingsmap ist es auf alle Fälle....aber auch von Eingrenzung und Sidewinder bin ich nicht abgeneigt. Aber die ist mein Favorite! Die hab ich gezockt, als es mir sau dreckig ging (magen dram grippe, aber das wollt ihr gar nicht hören!)
€dit: @FrEaK: M.O spricht mich auch immer an, wenn ich on gehe, du versuchst mich immer zu erreichen, wenn ich gerade dabei bin zu gehen....Srry!
[CENTER]Immer hab ich das pech mist^^
Und hir is mein jetziger hintergrund![/CENTER]
Das ist zur Zeit meiner:
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Das ist zur Zeit meiner:
![[Bild: 1desktop0pj.th.jpg]](http://img53.imageshack.us/img53/8932/1desktop0pj.th.jpg)
[CENTER]
cooler hintergrund!!Wo kriegt ihr eure eigentlich her?Ich von google und ihr?[/CENTER]
Ich auch. Ich hab mit einem Kumpel ein kleines Spielchen gespielt, wozu man Google brauch. Und dann haben wir denn zufällig entdeckt.
[CENTER]So ich wa wieder bei google unterwegs und hab wieder einen neuen gefunden den ich jetzt hab
^^(entweder dateianhang oder nicht ka)^^[/CENTER]
Zitat:Original von halo freak5
[CENTER]So ich wa wieder bei google unterwegs und hab wieder einen neuen gefunden den ich jetzt hab
^^(entweder dateianhang oder nicht ka)^^[/CENTER]
Ich hoffe du weißt wenigstens, wer Str8rippin ist, oder etwa nicht? Str8ippin ist einer der gefürchtesten Clans in amerika, aber ich glaube, das wusstest du schon
! Wenn nicht, siehe: >>Hier der Link<< Ist eine Zip. Rechts Klicken und "Ziel speichern unter...".
€dit: der Link funktioniert irgendwie zur Zeit nicht. Ihr solltet es später einmal versuchen, vielleicht klappt das irgnedwann mal wieder!°
Soooo… jetzt kommt mal mein Neuer Desktop zum zuge…
Nach der System neu Aufsetzung habe ich auch meinen Desktop neu gestaltet.
Und so sieht er aus:
![[Bild: Desktop-Dino%20Crisis.gif]](http://www.huclan.de/dinocrisis/images_old/Desktop-Dino%20Crisis.gif)
(Ich habe zwei Monitore, deshalb sieht der Screenshot, auch so "Komisch†aus…)
Ich weiß, es ist kein Bild von Halo 2, aber Schließlich ist das auch der PC und da habe ich eben mein Lieblings PC Game als Hintergrund.
Aber auf der 360ty habe ich ein Halo 2 Screen… (selbst gemacht)