Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Eure Desktops und Wallpapers

warum haben eig alle animemädels (ob jetzt 1 jahr alt oder 99 Nuts ) minircöke an? sind die japaner so pervers, oder hat das nen anderen grund?

[Bild: wallpaper1a.png]

Natürlich selbst gemacht ...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

(30.11.2010, 21:51)i_am_stoic schrieb:  warum haben eig alle animemädels (ob jetzt 1 jahr alt oder 99 Nuts ) minircöke an? sind die japaner so pervers, oder hat das nen anderen grund?

Was hat das mit "pervers" zu tun? -.-
Reine Ästhetik.
Immer dieses Schubladendenken...Rolleyes

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

(30.11.2010, 21:58)Zaborg schrieb:  
(30.11.2010, 21:51)i_am_stoic schrieb:  warum haben eig alle animemädels (ob jetzt 1 jahr alt oder 99 Nuts ) minircöke an? sind die japaner so pervers, oder hat das nen anderen grund?

Was hat das mit "pervers" zu tun? -.-
Reine Ästhetik.
Immer dieses Schubladendenken...Rolleyes

tschuldigung das ich miniröcke allgemein sexy finde und das deswegen nicht gern an kindern oder omas sehe (auch wenn es nur in gezeichneter form ist)

(30.11.2010, 21:43)Zaborg schrieb:  Die kleine Miku rechts unten ist animiert D
Am liebsten danced sie zu "Sympathy for the Devil" von den Stones Zwinker

Wo gibts sowas? :o

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Kinder hab ich auch schon gesehen aber Omas ? Irgendwo ist do auch beim Großteil der Japaner schluss oder ?

@David: "Dancing Miku Hatsune"-Skin für Rainmeter

@S-117: Sowas ist mir noch nicht untergekommen und ich hab schon so manch harten Hentai-Kram gesehen Ã’ó

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Nun ja ich belaste mich jetzt nicht mit dieser Vorstellung her mit den nächsten Wallpapers !

wieder ein neuer Lol
[Bild: unbenanntcpb.png]

@stoic: Abgesehen davon, dass diese Pauschalisierung nur ab und zu zutrifft..
Hat das auch einiges mit Dingen wie Schuluniformen etc. zu tun, die ja in Animes Gang und Gebe sind.
Ich glaube ich habe nur ein oder zwei Animes ohne an Schuluniformen angelehnte Kleidung gesehen oO, selbst in Black Lagoon 2 gibt es eins D (andererseits sehe ich auch gerne bestimmte Genres ^^"")
btw. Omas habe ich noch nie in Sexy Klamotten gesehen und was die Jugend angeht..
öhm also wirkliche Kinder habe ich jetzt auch selten so gesehen, die erinnern ja vom Aussehen meist an 16-19 Jährige (nicht in Verbindung zum angegebenden Alter oO, die Mangaka haben da schon einige strange Anschauungen was altersgemäßes Auftreten angeht)

Ich finde es auch einfach schade, dass es immer "Anime-"(etc.) heißt..
Anime ist kein Genre sondern eine Stilart, ebenso wie westliches Fernsehen, das ja auch alle erdenklichen Typen abdeckt. Man findet praktisch alles möglich in Animes, halt nur an ihren Stil gebunden.

btw: Kennt eigl. jemand Animes, die wirklich aus den Stereotypen rausfallen?
Dieser Einheitsbrei geht mir langsam auf die Nerven, ich bedauere es fast schon, dass ich Perlen wie "Melancholy of Haruhi Suzumiya", "Death Note" oder "Elfenlied" gefunden habe, auf die man eher schlecht als recht stößt. (Baccano! fiel für mich auch aus dem Normalen, alleine wegen dem Setting, NY1930 war einfach klasse DD)

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17
Letzter Beitrag von Dathober
29.12.2012, 01:06

Gehe zu: