Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Easter Eggs / Kampagne (Halo CE/Halo 2)
#41

Man kann auch einfach mit dem Sturmgewehr in den Tank schiessen...
Zitieren
#42

Man kann mit jeder Waffe in den Tank schiessen ,aber mit der Sniper (und dem Raketenwerfer natürlich) braucht man nur einen einzigen Schuss.
Zitieren
#43

cooool jetz weis ich warum die gohst vorhin einfach so nachm ersten sc huss explodiert iss
Zitieren
#44

Zitat:Original von Nighthawk
Man kann mit jeder Waffe in den Tank schiessen ,aber mit der Sniper (und dem Raketenwerfer natürlich) braucht man nur einen einzigen Schuss.

hä einen schuss mit dem raketenwerfer aufn panzer?! Ask
soweit ich weis braucht man zwei... Stoned Ask
En Ghost is mit einem im arsch ode en banshee sowie die warthig fahrzeuge. also auch der sepctre. aber die panzer teile verkraften zwei.

Wenn ich mich irre berichtigt mich! Zwinker
Zitieren
#45

Mit "Tank" war wirklich ein Treibstofftank gemeint,und zwar der vom Ghost. Smile
Zitieren
#46

Zitat:Original von Nighthawk
Mit "Tank" war wirklich ein Treibstofftank gemeint,und zwar der vom Ghost. Smile

Aso... D

Lol...

Mit der Wächterkanone kann man noch schön den ghost zermärtzen...
Ich versuch aber immer den piloten abzuschiesen da ich das fahrzeug ja eventuell auch gebrauchen könnte!
Und wenn ich es mit abschiesen nich hinkrieg dann spring ich ihm ans bein... eh auf die karre! D
Zitieren
#47

..und wenn man keinen Wächterstrahler hat,kann man auch den ghost mit dem Bruteshot aufhalten..
Zitieren
#48

Oda ganz klassisch mitn Raketenwerfer
Zitieren
#49

Man kann beim Pelikan von unten durchs Dach gucken,da hat wohl jemand einen Programmierfehrler gemacht... Lol
Zitieren
#50

ja das iss mir auch schon aufgefallen nur hab ich immer gedacht das muss so sein

@Topic ich hab mit der scarab gun als ich sie mir geholt habe einen wraith angeschossen der ist aber nicht explodirt sondern hochgeflogen hat eine (achtung wortspiel) 360° drehung gemacht und iss nich wieder runtergekommen sondern in der luift weitergefahren Nuts Wow
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin