Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Easter Eggs / Kampagne (Halo CE/Halo 2)
#21

Hast recht.
In Halo1 Level Halo is in der einen höhle, wo man die brücke ausfahren muss, gannz link’s hinten, wenn man ber die brücke, fährt der bode nicht ganz programmiert. wenn der 2. Spiler dann auf den ersten schaut, siht man dne Masterchief im boden bis zu der hälfte des Schinbeines versunken!
Zitieren
#22

Zitat:Original von Spike Mike
Das hatte jetz zwar was mitn Fussball zu tun aba eigentlich nix mit eastereggs

Na und, gehst du jetzt zur Mutti heulen? Lol Ich werde dich ab jetzt auch auf jeden Beitrag hinweisen, wenn er sich nicht aufs Thema bezieht Rolleyes
Zitieren
#23

Sei hier mal nicht so gemein mit Spike Mike, siene Muttter kommt dann nnicht mehr mit dem Trocknenen ihrer schulter nach!
Zitieren
#24

Zitat:Original von Gagazet
Sei hier mal nicht so gemein mit Spike Mike, siene Muttter kommt dann nnicht mehr mit dem Trocknenen ihrer schulter nach!


Lol D Lol P Tricky
Zitieren
#25

Sorry, Spike, das musste raus!
Zitieren
#26

Zitat:Original von Donat
Du musst genau wenn du den Kontrollpunkt aktivierst entern das erfordert ne menge übung ich habs bis jez 1 mal geschafft und mindestens 50 mal probiert bis ich kein bock mehr hatte Stoned

ija vergiss nich die flügel vom banshee wegzureisen da du dann nich durch den tunnel kommst...

habs auch offt probier und auch nur einmal allein und einmal zu zweit geschafft.

schade das man die scarabgun nicht auch in anderen levels finden kann! Rolleyes
Zitieren
#27

@mrundercover: du sagst es D
Zitieren
#28

argh ihr seid fies

[size=8pt]schwuppen[/size]
Zitieren
#29

schwuppen?
Zitieren
#30

Zitat:Original von Spike Mike
argh ihr seid fies

[size=8pt]schwuppen[/size]
wieso fies?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin