Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 2 - Quiz

weil sie ausschließlich an dich gerichtet war

eigentlich

Zitat:Original von freakybär

zweitens: den ersten level kannst du (von mir aus) auf einfach durchspielen. das dauert noch nicht mal 10 minuten

drittens:"WISSEN"???? entweder weisst du’s oder du weisst es nicht. und wenn du es nicht weisst musst sowieso den level durchspielen welcher dir bei der antwort gibt!

viertens: meine frage ist so dumm dass du sie nicht beantworten kannst( ich weiss nicht könnte dies etwas über deine person aussagen, hmmmm.... ich weiss nicht)
zu zweitens:Es ist ja nicht Sinn dieses Quizes,Halo² so lange zu spielen,bis man jedes noch so kleine Easteregg( oder in diesem Fall jede Splitterbombe) kennt,sondern dass man ein bisschen nachdenkt,und man dann auf die Lösung kommt.

zu drittens:Siehe letzter Satz von "zu zweitens"

zu viertens: Auch wenn du es nicht glaubst,aber wenn man eine dumme(oder auch sinnlose wenn es dir so besser passt)Frage nicht beantworten kann,heisst das nicht eher,dass man dadrüber steht??

Zitat:Original von Sgt. Mendossa

eigentlich

dann gebe ich’s an dich weiter jetzt darfst du beweisen ob du ein held bist Lol Lol

ich möchte garkein held sein deshalb werde ich sie nich beantworten Rolleyes

ausserdem weis ich die antwort net D

Zitat:Original von Nighthawk

zweitens: den ersten level kannst du (von mir aus) auf einfach durchspielen. das dauert noch nicht mal 10 minuten

drittens:"WISSEN"???? entweder weisst du’s oder du weisst es nicht. und wenn du es nicht weisst musst sowieso den level durchspielen welcher dir bei der antwort gibt!

viertens: meine frage ist so dumm dass du sie nicht beantworten kannst( ich weiss nicht könnte dies etwas über deine person aussagen, hmmmm.... ich weiss nicht)
zu zweitens:Es ist ja nicht Sinn dieses Quizes,Halo² so lange zu spielen,bis man jedes noch so kleine Easteregg( oder in diesem Fall jede Splitterbombe) kennt,sondern dass man ein bisschen nachdenkt,und man dann auf die Lösung kommt.

zu viertens: Auch wenn du es nicht glaubst,aber wenn man eine dumme(oder auch sinnlose wenn es dir so besser passt)Frage nicht beantworten kann,heisst das nicht eher,dass man dadrüber steht??

sinnlose fragen gibst es nicht. der sinn jeder frage besteht darin beantwortet zu werden

aber ok das ist halt deine meinung, ich hab ne andere und dabei belass ich’s.

Zitat:Original von Nighthawk

Diese Begründung kommt aber ziemlich spät... In den Quiz topics sind en haufen solcher fragen gestellt die sich meistens mit nachschaun beantworten lassen.

Nur weil die Frage nunmal schwerer ist regt ihr euch auf...
Lol. Beim Jauch regen sich die leute schlieslich auch nicht auf wenn sie etwas nich wissen.

Also wie gesagt beantwortet die Frage oder lasst es sein.

Spielt euch nich so künstlich auf.
Keine wird gezwungen zu posten oder die frage zu beantworten.
In dem Topic gibt es außerdem noch weitaus dümmere fragen als diese.

Wenns ihr euch um fragen streiten wollts dann könnts ihr euch nur noch streiten. Weil bei jeder der fragen kann man sich aufmukken.

Für ne Post mag en spamer halt nich viel tuhen. Tongue D
Würde man die Postzahl abschaffen dann würde man wenn man noch posten würde wesentlich nichso viel scheisse posten. D
Und en Halo 2 Quiz oder Halo 1 oder von den Büchern hätt es dann nie gegeben! Genauso wenig würde dann noch die Bar funktionieren!

Naja egal...

So... Gebt entweder ne Konkrete antwort ab und postet was ordentliches oder ihr spamt weiter den gleichen kakk rum.

So nun Back to Topic...

Das Topic hat mit Fragen beantworten zu tuhen und nichts mit ist die frage gut oder schlecht.
Also Beantwortet sie und danach macht ne neue!

D

ich möchte garkein held sein deshalb werde ich sie nich beantworten Rolleyes

ausserdem weis ich die antwort net D

selber nicht wissen und klug daherreden. das ist wieder so ein beispiel.....naja ich möchte die gemüter nicht weiter aufheizen. Zwinker

eigentlich

dann gebe ich’s an dich weiter jetzt darfst du beweisen ob du ein held bist Lol Lol

Du scheinst es nicht zu begreifen. Hier sollen fragen gestellt werden, die im Bereich des möglichen lösbar sind, wobei man aber nicht gleich gezwungen ist, dass man halo 2 ein 2. oder 3. mal durchzocken muss. man oh man.

P.S.: zu der frage da oben, die ich für Bärchen gestellt hab. sie ist net lösbar! Soweit ich weiß wurde der name nie "öffentlich" erwähnt*. wollte Bärchen mal zeigen, wie scheiße das is, wenn man die X’e anschmeißen muss und, nur um ne Frage zu beantworten, halo 2 nochmal zocken muss. ich hoffe, du hast’s jetzt endlich geschnallt.B A C K T O T O P I C ! ! !

*: dank an mR_UnDerCOver D

Zitat:Original von 0815

eigentlich

Du scheinst es nicht zu begreifen. Hier sollen fragen gestellt werden, die im Bereich des möglichen lösbar sind, wobei man aber nicht gleich gezwungen ist, dass man halo 2 ein 2. oder 3. mal durchzocken muss. man oh man.

P.S.: zu der frage da oben, die ich für Bärchen gestellt hab. sie ist net lösbar! Soweit ich weiß wurde der name nie "öffentlich" erwähnt*. wollte Bärchen mal zeigen, wie scheiße das is, wenn man die X’e anschmeißen muss und, nur um ne Frage zu beantworten, halo 2 nochmal zocken muss. ich hoffe, du hast’s jetzt endlich geschnallt.B A C K T O T O P I C ! ! !

*: dank an mR_UnDerCOver D

verdammt noch mal du musst nicht halo 2 noch mal ganz durchzocken sondern nur den ersten level(unter 10 minuten0. für die die nicht lesen können

[size=20pt]BACK TO TOPIC[/SIZE]
JUNGS!
Ich hab keinen bock auf so dumme streitereien!
das fürt zu nix wir sollten einen extra streit thread einfüren oder so!
KINDERGARTEN NIVO Flop

Wir wollen doch beim richtigen Geschlecht bleiben Zwinker [Jenks]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin