Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 2 - Quiz

Zitat von cortana:
"Fragen sie lieber nicht!"
obwohl man könnte die dauer nachdem die bombe im allianz schiff aktivert worden ist bis zur explosion messen!
dann hätte man die rest zeit Tricky

Zitat:Original von Sgt. Mendossa
Zitat von cortana:
"Fragen sie lieber nicht!"
obwohl man könnte die dauer nachdem die bombe im allianz schiff aktivert worden ist bis zur explosion messen!
dann hätte man die rest zeit Tricky

Das können wir aber schon gelten lassen. Zwinker

NQP!

@deadly
eigentlich is das völlig unlogisch mit der bombe.. denn die anderen stationen explodieren gleich, während die kairo noch ein paar minuten zeit hat! Hrmpf

Ist euch schon mal in der Quarantäne Zone an dre Glood wand aufgefallen das die Flood ein ............ vom Himmel holen???? Blau ist die neue Frage. Zwinker

lol

sags doch das interiesiert mich jetzt Angst Cry

Wenn ich mich recht erinnere,ist das ein Pelican,den man später noch auf dem Boden sehen kann.

die fliegen doch mit einem pelican nach high charity wenn ich mich richtig erinnere! Rolleyes

Zitat:Original von KillerKarpfen
die fliegen doch mit einem pelican nach high charity wenn ich mich richtig erinnere! Rolleyes

ne der pelican kommt aus der enaber clad oda wie man das shiff nun schreibt.

ich dachte immer das es zwei pelicans am boden sind! P

Hmmm

Ich stell einfach mal die nächste frage :P

Also ist ein easteregg oder ein bug oder so:

Wie kann man weiter springen als sonst, ich meine nicht den dogjump mit den granaten sondern einen etwas schwierigeren trick D.

Viel Spaß beim rätseln!!
MFG Ashen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin