20.09.2005, 18:35
weil sie ausschließlich an dich gerichtet war
eigentlich
eigentlich
Zitat:Original von freakybärzu zweitens:Es ist ja nicht Sinn dieses Quizes,Halo² so lange zu spielen,bis man jedes noch so kleine Easteregg( oder in diesem Fall jede Splitterbombe) kennt,sondern dass man ein bisschen nachdenkt,und man dann auf die Lösung kommt.
zweitens: den ersten level kannst du (von mir aus) auf einfach durchspielen. das dauert noch nicht mal 10 minuten
drittens:"WISSEN"???? entweder weisst du’s oder du weisst es nicht. und wenn du es nicht weisst musst sowieso den level durchspielen welcher dir bei der antwort gibt!
viertens: meine frage ist so dumm dass du sie nicht beantworten kannst( ich weiss nicht könnte dies etwas über deine person aussagen, hmmmm.... ich weiss nicht)
Zitat:Original von Sgt. Mendossa
eigentlich
Zitat:Original von Nighthawk
Zitat:Original von freakybärzu zweitens:Es ist ja nicht Sinn dieses Quizes,Halo² so lange zu spielen,bis man jedes noch so kleine Easteregg( oder in diesem Fall jede Splitterbombe) kennt,sondern dass man ein bisschen nachdenkt,und man dann auf die Lösung kommt.
zweitens: den ersten level kannst du (von mir aus) auf einfach durchspielen. das dauert noch nicht mal 10 minuten
drittens:"WISSEN"???? entweder weisst du’s oder du weisst es nicht. und wenn du es nicht weisst musst sowieso den level durchspielen welcher dir bei der antwort gibt!
viertens: meine frage ist so dumm dass du sie nicht beantworten kannst( ich weiss nicht könnte dies etwas über deine person aussagen, hmmmm.... ich weiss nicht)
zu drittens:Siehe letzter Satz von "zu zweitens"
zu viertens: Auch wenn du es nicht glaubst,aber wenn man eine dumme(oder auch sinnlose wenn es dir so besser passt)Frage nicht beantworten kann,heisst das nicht eher,dass man dadrüber steht??
Zitat:Original von Nighthawk
zu drittens:Siehe letzter Satz von "zu zweitens"
zu viertens: Auch wenn du es nicht glaubst,aber wenn man eine dumme(oder auch sinnlose wenn es dir so besser passt)Frage nicht beantworten kann,heisst das nicht eher,dass man dadrüber steht??
ich möchte garkein held sein deshalb werde ich sie nich beantworten
ausserdem weis ich die antwort net
Zitat:Original von freakybär
eigentlich
dann gebe ich’s an dich weiter jetzt darfst du beweisen ob du ein held bist![]()
Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von freakybär
eigentlich
dann gebe ich’s an dich weiter jetzt darfst du beweisen ob du ein held bist![]()
Du scheinst es nicht zu begreifen. Hier sollen fragen gestellt werden, die im Bereich des möglichen lösbar sind, wobei man aber nicht gleich gezwungen ist, dass man halo 2 ein 2. oder 3. mal durchzocken muss. man oh man.
P.S.: zu der frage da oben, die ich für Bärchen gestellt hab. sie ist net lösbar! Soweit ich weiß wurde der name nie "öffentlich" erwähnt*. wollte Bärchen mal zeigen, wie scheiße das is, wenn man die X’e anschmeißen muss und, nur um ne Frage zu beantworten, halo 2 nochmal zocken muss. ich hoffe, du hast’s jetzt endlich geschnallt.B A C K T O T O P I C ! ! !
*: dank an mR_UnDerCOver
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin