Zitat:Original von Mic
beim letzten level musst du einen luping in die wand machen und dann kommt der entgegner!
NIx luping du must dich da erst mal einfedeln und so lang ausprobieren bis du drinn bist und dann musst du erst mal durch eine halle usw.
Im Level Außenbezirk nachdem man durch das Tor geganen ist wo die Jäger waren und ein Marien gesagt hat "schlimmer als Schakal sind Schakale mit Scharfschützengewehren" stehen rechts (wenn man genau zu den Schakalen steht) zwei braune Kisten aufeinander gestapelt. Da muss man hochspringen umd nach hinten laufen, da liegt dann ein Scharfschützengewehr.
Aber auch in der sogenanten "Scharfschützengasse" liegt eins gerade aus hinten wo das zerbomte Haus ist.
Und wenn du viel Zeit hast kannst du ja mal versuchen auf die Dächen zu kommen, denn da oben auf einem Balkon liegt auch noch ein versteckt.
Fazit: Außenbezirk ist ein absolutes Scharfschützenlevel. 
Viel spaß beim suchen!
Also ich weiß nicht ob ihr das schon kennt aber ich schreib einfach mal...
Am Anfang von Helo Delta wo das Gebäude in der Mitte dieser Ebene ist wo die Raumkapseln von den Marines runterkommen, kommen ja drei Enterschiffe der Allianz! Wenn man ins Haus reingeht kommt ja eine Art "Treppe" in die zeite Etage, wenn man oben angelangt ist sieht man ja zwei Querbalken vor einem man muss durch diese gehen und danach rechts oben springen, dort ist ein Vorsprung und wenn man auf diesem ist gehts links mit einem kleinen Sprung noch höher links in einer Nieche liegt eine Bazooka!
Zitat:Original von Alligator
Also ich weiß nicht ob ihr das schon kennt aber ich schreib einfach mal...
Am Anfang von Helo Delta wo das Gebäude in der Mitte dieser Ebene ist wo die Raumkapseln von den Marines runterkommen, kommen ja drei Enterschiffe der Allianz! Wenn man ins Haus reingeht kommt ja eine Art "Treppe" in die zeite Etage, wenn man oben angelangt ist sieht man ja zwei Querbalken vor einem man muss durch diese gehen und danach rechts oben springen, dort ist ein Vorsprung und wenn man auf diesem ist gehts links mit einem kleinen Sprung noch höher links in einer Nieche liegt eine Bazooka!

Ich glaube dieser "Trick" steht acuh im Lösungsbuch.
Aber ich finde ihn einfach nur geil, da man mit der Bazooka perfekt die Geschütztürme der anfliegenden Allianzschiffe ausschalten kann.
Sind bei euch in Außenbezirke die Jäger schon mal nicht gekommen?
Bei mir schon und es kommt noch besser, ich bin sogar hinter das Tor gekommen ohne das es aufgemacht wurde. 
Wollt ihr wissen wie?
Ganz einfach. Da, wo der Blind-Oddball liegt, ist eine Wand. Macht einen Granaten-Jump nach oben und ihr seid auf dem Dach von Außenbezirke. Ich weiß das es noch andere Möglichkeiten gibt da hoch zu kommen, aber das ist die frühste. Wenn ihr dort oben seid, kommt ihr überall hin, sogar hinter das Tor. Ihr müsst nur gut gucken, wo ihr überall langt kommt(mit ducken, granaten-jumps,...).
Sobald ihr hinter den Toren seid kommen die Jäger nicht mehr und ihr verändert den Spielablauf. Das erstaunliche ist, dass der Pelikan, der nach dem ihr durchs Tor durch seid, normaler weiße erst kommt schon da ist, obwohl sich auf der anderen Seite des Tores noch die ganze andere Story abspielt.
Ihr müsst nur mal genau gucken und werdet herausfinden, das man bei vielen Leveln auf mehrer Weisen auf's Dach kommt(Metropole,uvm, die ich noch nicht danach durchsucht habe).
P.S.: Es ist sehr hilfreich zu zweit zu zocken, wegen evtl. räuberleiter.
Ich hoffe, dass das noch iemand hier gepostet hat und wünsche euch viel Spaß auf den Dächern.
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Sind bei euch in Außenbezirke die Jäger schon mal nicht gekommen?
Bei mir schon und es kommt noch besser, ich bin sogar hinter das Tor gekommen ohne das es aufgemacht wurde. 
Wollt ihr wissen wie?
Ganz einfach. Da, wo der Blind-Oddball liegt, ist eine Wand. Macht einen Granaten-Jump nach oben und ihr seid auf dem Dach von Außenbezirke. Ich weiß das es noch andere Möglichkeiten gibt da hoch zu kommen, aber das ist die frühste. Wenn ihr dort oben seid, kommt ihr überall hin, sogar hinter das Tor. Ihr müsst nur gut gucken, wo ihr überall langt kommt(mit ducken, granaten-jumps,...).
Sobald ihr hinter den Toren seid kommen die Jäger nicht mehr und ihr verändert den Spielablauf. Das erstaunliche ist, dass der Pelikan, der nach dem ihr durchs Tor durch seid, normaler weiße erst kommt schon da ist, obwohl sich auf der anderen Seite des Tores noch die ganze andere Story abspielt.
Ihr müsst nur mal genau gucken und werdet herausfinden, das man bei vielen Leveln auf mehrer Weisen auf's Dach kommt(Metropole,uvm, die ich noch nicht danach durchsucht habe).
P.S.: Es ist sehr hilfreich zu zweit zu zocken, wegen evtl. räuberleiter.
Ich hoffe, dass das noch iemand hier gepostet hat und wünsche euch viel Spaß auf den Dächern.
ich glaub das wissen aber schon die meisten wenn man von dem zweiten oddball in aussenbezirke weiss da das ja genau der weg ist

aber bei metropole kannst du z.B. (da wo die ganzen schakale kommen in dieser halben kuppel)auf die andere seite da wo der eine wraith ist und wo links die ghosts rauskommen.
Man muss einfach nur sobald man aus den Rohren kommt nach rechts gehn und dann wenn du an dem nächsten rohr vorbei bist musste mit nem ghost ne schräge hoch fahrn,dann aussteigen und hoch springen dann sieht man vor sich noch ne Erhöhung wo man mit granatsprung hinkommt.Dann musste an der linken seite der Kuppel entlang gehen und paar granaten sprünge machen bis du dahin kommst wo die ghosts raus kommen
Also ich habe mal wieder eine neue waffe gefunden
Im level Außenbezirke. (auf legendär) Wenn ihr in dem engen gang mit den vielen Snipern seit, seht ihr am ende eine grupe wo feuer ist. Wenn ihr alle gegner gekillt habt geht ihr dort rein, dann ist rechts von euch ein kleiner vorsprung, da geht ihr drauf und nach links, dort liegt ein Marine mit einer Pistole und mit einer MS neben sich
Viel spaß beim suchen!
In aussenbezikre geht ihr gelich zu anfang in diese kleien gasse wo immer die eliten und grunts ruaskommen. das ist ein schutthaufen raufstpringen, springen, dann über die straße mit anlauf , höhrer, und jetzt steht ihr daswo immer der elite mit der palsmagun steht.. viel spaß beim level erku den!!!
Zitat:Original von Gagazet
In aussenbezikre geht ihr gelich zu anfang in diese kleien gasse wo immer die eliten und grunts ruaskommen. das ist ein schutthaufen raufstpringen, springen, dann über die straße mit anlauf , höhrer, und jetzt steht ihr daswo immer der elite mit der palsmagun steht.. viel spaß beim level erku den!!!
Sry aber ich versteh nicht ganz was du uns sagen willst, iund die "wegbeschreibung" verste ich auch nicht. Welche gasse? Es gibt mehrer gassen wo die rauskommen, also bitte etwas konkreter
Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Gagazet
Sry aber ich versteh nicht ganz was du uns sagen willst, iund die "wegbeschreibung" verste ich auch nicht. Welche gasse? Es gibt mehrer gassen wo die rauskommen, also bitte etwas konkreter
Er meint die erste gasse links vonm tor bei dem die jäger rauskommen die gasse wo die meisten grunts rauskommen
Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!