Im drittletzten Level von der Kampagne in Halo 2 gibt es einen coolen Ort für die nicht so guten Spieler: Ziemlich in der Mitte des drittletzten Level liegt vor einer riesigen Tür ein umgefallenes Ding weiß nicht genau was das ist kann man auch nicht gut erklären. Auf jeden Fall liegt da ein Flakgeschütz das man eigentlich nicht verfehlen kann. Achso ein Grunt ist meißtens zur Unterstützung dabei! (ein Grunt

als Unterstützung

)
Naja egal ich erklär mal weiter: Wenn die große Tür vor dem Ding aufgeht stehen dahinter drei Schakale rechts und ein Schakal links, sowie ein Brute-Kaptain links und ein normaler Brute gerade aus vor dir. Man gerät schnell in Versuchung diese Viecher mit dem Flakgeschütz den Gnadenstoß zu versetzen aber wir sind ja alle alienfreundliche Leute, ne

stattdessen macht man sich schon unsichtbar wenn die Tür aufgeht und dann springt man rechts über die drei Schakale (nicht über den Brute er ist zu groß und könnte dich bemerken) und dann geht man schnell links hinter einen großen Stein, aber VORSICHT!!! der Boden hinter dem Stein ist sehr dünn und man wird vielleicht ein zweimal in die Tiefe stürzen, aber man kann dort unbemerkt wieder sichtbar werden ohne das auch nur eine Allianzeinheit dich bemerkt!!!! Danach kann man wieder hinter dem Stein hervorkommen und merkt das alle Einheiten weitergelaufen sind und man kann sie dann schön von hinten abballern!!!!
Probierts mal aus wenn ihr Lust habt!
Viel Glück!
Zitat:Original von Falkon
Den gibt es auch. DEr is aber echt voll der hammer wenn ihr den aufgenommen habt dann werdet ihr nähmlich gegen , keine ahnung wievile Ultras kämpfen müssen. Tja auf legänder is das etwas schwer^^
Achja der is eigentlich ganz einfach zu finden.
Im Level Außenbezirke nachdem Johnson in den Pelican gejumpt is kommt so ne Gasse wo ein haufen Drohnen kommen und eine Sniper.
Da is auf sonem Absatz eine Frachtkiste von der Alianz.
Von dem aus springt ihr auf das Vordach. Von dort aus auf so ein Fensterbrett. Und von dort weider rum auf das eine große Dach.
Wenn ihr auf dem Dach steht müst ihr euch zu einen Turm drehen dann bis zur kannt des Daches laufen, dann nach rechts drehn und auf so eine kleines Dach springen in dem is ein Sniper von der Alianz (ACHTUNG). Dann nochmal springen und ihr seit auf so einem Dach von ein kleiner gang etwas 2-3 Meter links neben euch ist dort must ihr runter springen und dann über einer Balken auf die andre Seite laufen da liegt auch Snipermunition. und in dem winzigen raum ( rechts) liegt der Odball.
Viel Glück
du meinst also da wo du sniper versteckt is, oder ??
blau
Hi Leuts ich hab auch was. Da war bestimmt noch keiner is auch ganz einfach
Wer wollte schon immer mal in Halo Delta einfach mal auf die Berge oder unter Wasser???
Ganz einfach:
Man nehme einen Ghost.
Da wo man die Brücke runterlassen muss und dann wraith panzer kommen hin.
Über die Brücke und dann links bevor es die Schlucht runter geht einfach mit Boost die Wand hoch fahren einfach gradeaus durch die Büsche dan is man sozusagen über der Welt.
So nun nach lust und Laune über die Berge fahren aber vorsicht bei zu steilen bergen rückwärts runter fahren und gas geben.
auf der anderen seite des See’s kann man dann auch einfach ins wasser fahrn. Viel spaß Noch fragen??? E-mail an mich
sorry sber das ist schon lange bekannt und steht glaube ich auch schon im forum, aber noch mal danke fürs aufschreiben
@ Master Max
Jup genau da^^
aber der is nich immer da, da muss vorher auf dem Bildschirm
"Laden abgeschlossen" erscheinen, dann is auch der Oddball da
aber ihr seit sowieso inerhalb der nächsten 30 Sekunden Tod wenn ihr ihn aufgenommen habt^^
denn dann kommen einhaufen ULTRAS mit Schwerten,Plasmagewehren,Snipern und auch STURMGEWEHREN!!!!!
von den Menschen, das raff ich nich die ALllianz verabscheut doch die Menschlichen Waffen. Und kämpft lieber mit den Fäusten als mit unsren Waffen , so stands jedenfalls in nem Buch ^^
also ich hab noch nie eliten mit battlerilfe gesehen. ausser im mp. stimmt des echt? und snipers ?
wo isn der oddball genau???
seht es mir bitte nach falls es schon gepostet wurde oder wenn es schon allgemein bekannt ist (wovon ich ausgehe)

:
multiplayerkarte 'gründung', raum 1. durch den ventilator könnt ihr durchspringen. die hohe kiste vorschieben, plasmagranate als sprungbrett missbrauchen. dann eine splittergranate nehmen und aufs dach springen....
übrigens, die sache in 'halo delta' mit den bergen funzt auch mit dem scorpion...
so long
[size=16pt]Dass hab ich von einer/m Namens Greez Nisi:
Hier ist eine komplette Liste aller Oddballs
das dauert aber ein bisschen länger das alles zu lesen!!!
Damit die Oddballs erscheinen müsst ihr auf legendär spielen!!!
Station Kairo
Wenn man nach der Waffenkammer wo der Typ mit der Pumpgun ballert in den Raum mit den vielen Plasmagewehren die da stehen geht und man sich biss nach oben gekämpft hat wo die Tür aufgeht und dann Grunts und Elite Rauskommen muss man zum linken Plasmagewehr gehen .Von dort aus siehst du links eine Plattform .Da muss man drauf. Wenn man biss zur Wand gelaufen ist muss man nun auf die Schienen links von dir springen. Dort oben gibt es eine Mülltonne in der ist der Oddball ihr müsst einfach nur drangehen und x drücken. Effeckt= Grunts und Eliten werden zu Ultras( also sie werden weiss)!!!
Außenbezirke
Wenn man am Anfang rauskommt sieht man den Gang wo ein Grunt rumläuft und wo ein Licht Flackert. Von dort aus Springt man auf einer der Zwei Lampen und von da aus aufs Dach. Links ist nun ein Gang und am Ende ist der Oddball.
(es soll noch einen Oddball in diesem Level geben den ich aber noch nicht kenne) Effekt= Blind alles auf eurem Display verschwindet. also radar, schild, fadenkreuz etc.
Metropole
Wenn man aus der Röhre kommt wo viele Jackale am snipern sind und wo ein Gauss Worthog fährt muss man (wenn man da aufgeräumt hat) zu dem großem Kamm gehen der hochführt und zwischen zwei Türmen endet gehen. Um den schmalen Kamm Hochzugehen muss man eine Tonne (der Allianz) zur Stelle SCHLAGEN. Nun kann man hoch genug springen um den Kamm hochzugehen.
Wenn man Zwischen den Türmen steht muss man nur noch um den linken Turm rum gehen und da liegt das Prachtexemplar.
Effekt= weiss ich leider nicht mehr
Der Gebieter
Wenn der Abschnitt mit dem Banshee kommt muss man mit dem Banshee nach ganz unten unter der Station Fliegen unten sind so rundliche Plattformen (insgesammt 4, links und rechts von der Station) . Unten ist auf einer der Platformen ein Kreis aus Grunts die gerade Tanzen und in der Mitte liegt der Oddball.
Effekt= Grunt Geburtstagsparty wenn du deinen gegnern einen Headshot gibts explodieren sie
Das Orakel
Wenn man in den Raum kommt wo Ketzer und Flood gegeneinander Kämpfen
(nach dem Gang wo einer deiner Eliten sagt "wir haben Keine Waffen um diese Leichen zu verbrennen") sieht man wenn man von oben in den Raum schaut auf der anderen Seite genau dieselbe Plattform auf der man gerade steht .Wenn man auf diese Plattform springt (mit Granatensprung oder so...) sieht man ganz links einen Haufen Flood und inmitten der Oddball.
Effekt= Hungersnot alle waffen die ihr aufnehmt haben nicht viel munition mehr
Halo Delta
Wenn man zu dem Komplex kommt wo Cortana sagt "Vorsicht wir kommen zu einem weiterem Komplex", muss man ganz links gehen den Weg hoch und bis ans Ende an die Wand wo ein Viereckiger Stein einen Gang blockiert .Dort muss man auf den Stein springen von da aus auf die Plattform links von einem und von da aus wieder auf eine Plattform über einen mit einem Granatensprung. Dort sind zwei getarnte Eliten und inmitten der Oddball. Wenn man jetzt noch rechts runter springt findet man dort noch zwei Partikelschwerter.
Effekt= anstatt der taschenlampe könnt ihr für kurze zeit unsichtbar werden
Bedauern
Wenn man das erste mal mit der Gondel fährt kommt man zu der Station mit der Unterwassergondel. Wenn man in die Station geht sieht man einen großen Viereckigen Stein wo man draufspringen muss .Von dort aus kann man auf eine Plattform springen wo man dann wieder nach draußen kommt und man merkt man ist da wo die Geschütze stehen oder gestanden haben die auf Dich geballert haben.
Oben ist da noch ein Stein Wo man auf eine weitere Plattform springen kann.
Nun kann man immer weiter auch Plattformen springen und zum hinteren Teil der Station gehen. Da sind wieder zwei getarnte Eliten und inmitten der Oddball.Effekt= Weiss ich nicht mehr
Das heilige Symbol
Wenn man in einen Raum ziemlich am Ende des Levels kommt wo ,wenn man rein kommt, ein Haufen Kisten ist sollte man nicht warten bis die Flood sie umgeworfen hat sondern macht euch unsichtbar und springt schnell auf die Kisten und von da aus auf eine Plattform über euch. Dann lauft links bis ans Ende und schaut rechts in dem Loch da ist der Oddball. Effekt= weiss ich auch nicht mehr
Quarantäne Zone
Ganz am Anfang muss man den Weg zurück gehen den man im Level davor gekommen war(also durch die Höhle zurück).Wenn man zum Platz kommt wo man ein Level davor gekämpft hat muss man an der Schlucht entlang gehen ,an der Brücke vorbei und dann auf den Weg der an der Klippe entlang führt. Der Oddball ist am Ende.
Effekt= ihr könnt höher springen
Gravemind
Wenn du das erste mal zu den Jägern kommst nachdem du die gefangenen gefreit hast und sie getötet hast kommt ein großer Komplex wo viel gekämpft wird.
Zieh dich zurück und warte bis der Kampf zuende ist. Es sollten nur noch ein Paar Jackale da sein die snipern aber die sind mit etwas Geschickt kaputt gemacht.
Nun musst du den Berg ganz rechts hochgehen (erfordert etwas Geschick) und da ist dann ein Weg. Geh den Weg rechts bis ans Ende aber Vorsicht, den ein Grunt
mit einem Flakgeschütz wartet dort auf dich. Mach ihn am besten mit einem Sniper kaputt bevor er dich gesehen hat. Den Oddball müsstest du jetzt schon längst gesehen haben. Effekt= Sputnik ihr werdet viel stärker(leider auch eure gegner)
Der Aufstand
Nach der Waffenkammer ziemlich am Schluss des Levels ist gleich über der Tür eine Lampe. Auf ihr liegt der Oddball. Man kommt hoch mit einer Allianzkiste die man dort aus der Waffenkammer rausschlagen kann. Jetzt muss man nur noch draufspringen. Effekt= weiss ich nicht mehr
High Charity
Im letzten Lift mit dem man fährt ,nach dem Raum wo das Schwert auf diesem Licht lag, muss man wenn man gerade fährt x gedrückt lassen. Effekt= eisen keine ahnung was dass bewirkt
Die große Reise
Hinter dem Kontrollraum ist eine Säule auf dem der Oddball liegt.
Man muss nur in der Mitte des Gebäudes landen und von dort hinter den Kontrollraum gehen.(am Schluss des Levels).
Effekt= Blaues Adlerauge wenn ihr von eurem schild ein bisschen verliert füllt er sich erst wieder auf wenn ihr gegner tötet[/SIZE]
Mir soll ma einer exakt erklären wo der 2te oddball bei außenbezirke is!