Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Versteckte Waffen / Geheime Orte

Zitat:Original von Kas
Mir soll ma einer exakt erklären wo der 2te oddball bei außenbezirke is!
Guckstu hier

Aja..
@ATLANTIS1990: Sind wir vllt miteinander verwandt? D

Zockt das Level erstmal auf einfach um an das Sniper ran zukommen was auf in der einem Kammer an sonem kleinen Balkon liegt. das is dort wo ihr im zweiten Level, öhm... dort wo der eine Schuthaufen is wo 2 Marines mir Sturmgewehren liegen.
Ihr must auf das Dach von dem übergang wo der eine schakal mit dem Sniper drin steht. Dan springt ihr in Richtung... also ihr dreht euch zu dem Turm der etwa 2-3 meter vor euch steht, dann dreht ihr euch etwa 45° nach recht und springt auf das Dach, links unter euch müsste nun ein Balkon sein auf den must ihr runter dann is das auf der andren Seite von der Häuserschlucht noch so ein Balkon. auf den könnt ihr rüber laufen wenn ihr über den Stahlträger lauft. Dort in der Kammer liegt ein Sniper. Und dort wo der Blutfleck ist, is dann auch der Oddball!!!!
Also wenn ihr das jetzt nich raft dann kann ich euch auch nich mehr helfen Nuts Nuts

Raffen tu ich das aba bei mir liegt da nur die Sniper!

Du musst die Checkpoints richtig abklapern...

kennt ihr schon die scrab-kanone.
deswegen gibt es auch den großen fussball.in metropol.
sie sieht aus wie eine gewöhnliches plasma gewehr.
wenns interresiert hier ist der weg dort hin:
Erstmals müsst würde ich vorschlagen, den Oddball in der Quarantänen Zone (Sputnik) zu holen, natürlich auf Legendär.
Mit seiner Hilfe könnt ihr auch Fahrzeuge mit einer weiten Distanz weghauen. Habt ihr ihn geholt geht zur Levelauswahl und wählt Metropole. Nehmt "Einfach", die Gegner sind nicht so zahlreich und können euch wenig standhaben. Nehmt nicht den Panzer, sondern lauft zu der Brücke und klaut ein Ghost. Fahrt nun weiter bis zum Tunneleingang. Wartet bis ein Banshee kommt und auf euch schiesst. Lockt nun den Banshee in den Tunnel hinein. Passt immer auf das ihr vom Banshee nicht so weit weg seid, denn sonst verschwindet er. Vergewissert euch auch das er immer auf euch schiesst. Seid ihr an der Stelle gekommen, wo der Warthog vorbei fährt, zerstört den Warthog mitsamt der Marine. Sie stören nur. Ihr müsst immmer noch im Ghost weiterfahren. Fahrt nun zu der Schanze, wo ihr normalerweise mit der Marineeinheit zum nächsten Tunnel kommt und bleibt zwischen den Eingang stehen. Kommt der Banshee auf euch zu gefahren fahrt zum anderen Tunnel und versucht ihn immer im Visier zu haben. Tötet alle Allianzeinheiten auf euren Weg zum nächsten Tunnelbereich. Wartet dort wieder beim Eingang zum nächsten Tunnelbereich, bis der Banshee ganz durch ist. Es erfordert einiges Geschick bis ihr das alles hierher habt. Nun, lockt den Banshee zu der kleinen roten Kammer. Ist er drin, steigt nun aus dem Ghost raus. Mit Hilfe des Oddballs Sputnik, könnt ihr ja den Banshee viel weiter weghauen, als sonst. Schlagt ihn nun zu dem schmalen Tunnel.
AUFPASSEN: Genau indem Moment, wo es steht "LADEN" und ihr zur nächsten Levelsequenz kommt, steigt nun indem Banshee hinein. Vorher solltet ihr noch die Flügel abschlagen und immer aufpassen das der kleine Hinweis ( X drücken um gegnerisches Fahrzeug übernehmen) noch da ist. Habt ihr jeden Schritt richtig befolgt, gehört euch jetzt ein Banshee. Und jetzt auf KEINEN FALL zurück zum Tunnel, sondern zum Schakal.

Jetzt beginnt die eigentliche Aufgabe: Fliegt nun zu den beiden Riesenbrücken, oberhalb von euch. Landet im Zentrum der ersten sichtbaren Brücke. Ihr werdet ein "Achtung" Schild sehen, wo ein Plasmagewehr schwebt. Holt es euch und ihr habt die mächtigste Waffe im Spiel.
Diese Waffe ist der absolute Hammer: Unendliche Munition und die Schüsse sind wie bei dem Scarab-Panzer. Passt bloss auf das ihr nicht zu nahe schiesst, denn dann seid ihr tot.
Zwar habt ihr diese Waffe und ihr könnt mit dem Banshee überall herumfliegen, könnt ihr aber nicht sehr viele Gegner damit umnieten, da ihr schon zur Hälfte das Level gelöst habt.

PS: Schaut mal in das zerstörte Gebäude hinein, das vor dem Eingang mit dem Wassefall liegt. Da findet ihr ein lustig grossen Fussball. Mit der Scarab-Kanone könnt ihr viel Spass mit dem Fussball haben. D viel spass damit

Signature loading...

dat steht aber schon in nem anderen forum Rolleyes
aber is gut erklärt Zwinker

Noch ein Tipp den man in manchen Levels aber nur anwenden kann!:
Zum Beispiel im Level Gravemind muss man ja nachdem man mit der langen Röhre nach unten gelangt die zwei Marine Gruppen in der Halle mit den drei Etagen befreien und bei dem ersten Trupp von Marines kann es passieren das einer von denen einen Karabiner aufnimmt und den muss man sich dann schnappen, dass heißt man gibt ihm einfach eine andere Waffe in die Hand! und schwupps hat man einen Karabiner mit 120, statt den üblichen 72 Munitionslasern!!
Ist zwar nicht so toll wie jetzt zum Beispiel der Fußball oder die Scarab Gun, aber trotzdem gerade in diesem Level sehr hilfreich! P

FTS
Fuck The System

ohh Leute erst mal sorry wegen Doppelpost, aber ich hab extra lang gewartet bis hier irgend jemand mal drauf antwortet, hab keine Lust länger zu warten:
Im Level Halo Delta gibt es ja ziemlich am Anfang vom Level eine riesige Brücke, auf deren andere Seite euch zwei Wraith erwarten, es gibt ja insgesamt vier Geschütze an denen die Grunts dranhängen! Ihr müsst an das ganz rechte gehen wenn ihr an die Brücke kommt!! Dieses Geschütz zerstört ihr natürlich und dann geht ihr dort hin, es befindet sich auf einem schmalen Pfad! Geht ihn in Richtung anderer Brückenseite entlang und an seinem Ende liegt eine Menschensniper mit insgesamt 12Schuss und zwei Splittergranaten!!
P

FTS
Fuck The System

Also ich habe in dem level HALO DELTA eine ms gefunden:die ist da wenn man nach dem eigentlichem delta ist ja so ein gang der aus dem delta führt und dann kommt ja diese brücke wo die dronen kommen und da rechts ist so ein vorsprung oder was das auch immer ist da müsst ihr drauf und dann um diese ecke und da ist sie dann sie ligt neben einem marineSmile

Also ich habe auch in dem Level Halo Delta was gefunden also: bevor man in diese Halle vor den Jägern ist dann muss man direkt wenn man da rein kommt nach rechts gehen da ist ein Steinhaufen rechts oben kann man durch nachdem man dann da durch ist muss man direkt nach links und da liegen dann 3 Plasmagranaten und 2 KarabinerD

FTS
Fuck The System

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Spartan B-292
09.06.2007, 22:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin