Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Versteckte Waffen / Geheime Orte

Es gibt meines Wissens sogar 6 verschiedene Orte, bei denen man auf "Aussenbezirke" draufkommen kann.
5 im ersten Teil vom Level, bevor man durch hotel Zanzibar geht, dann noch einer am Anfang vom Tunnel, wo man auf den 2. teil vom level kommen kann....
+ einmal das Loch im Tunnel wo der Scarab runterschiesst.

Liest es euch durch. Das sind coole Tricks. Auch wenn die Beschreibung etwas lang ist ist sie trotzdem gut und manchen Sachen (z.b. der Trick mit der Bazooka und dem Partikelschwert) werden euch auch in anderen Leveln gut behilflich sein.

Ich habe auch etwas cooles herausbekommen, wie man bei Level Halo Delta ganz zum Schluss wo man in so ein Gebäude reingehen muss da oben hin kommt wo die zwei Schakale mit Scharfschützengewehren snipern.

Also. Ihr braucht erstmal ein Partikelschwert und eine Bazooka. Dann spielt ihr ganz normal weiter bis ihr an der Stelle wie oben beschrieben seid. Dann nehmt ihr die Bazooka und visiert einen Schakal an (Ihr solltet ungefähr kurz vor diesen Weg stehen der so runter geht) und wenn das Visier dann rot wird, wechselt ihr schnell die Waffe und müsst dann sofort auf schießen drücken. Dann müsstet ihr in die Richtung des Schakals fliegen bis nach ganz oben aufs Dach und dann müste er durch den Schlag des Partikelschwertes Tot sein. Jetzt tötet auch den anderen Schakal. Jeztzt seid ihr auf dem Dach. Geht nun auf die andere Seite hin. Ihr müstet von dort dann vor diesem einen Gebäude stehen wo die Brücke zerstört ist und man nicht rüber kann. Jetzt müsst ihr runter springen auf den Anfang der zerstörten Brücke. Auf der anderen Seite müsste eine Elite rumgehen und zwei schlafende Gruns liegen dort. Visiert wieder die Elite mit der Bazooka an und wechselt schnell zum Partikelschwert. Nun drückt wieder schießen und ihr fliegt rüber zur anderen Seite. Jetzt habt ihr zwei Möglichkeiten: Ihr könnt während ihr rüber fliegt euch schnell zur Seite drehen damit die Elite überlebt oder ihr hält einfach weiter auf die Elite und diese stirbt dann. Ich empfehle Möglichkeit 1 denn wenn ihr dann drüben seit, bemerkt euch die Elite nicht. Auch wenn ihr mit der Bazooka durch die Gegenad schießt, merkt die Elite zwar dass etwas nicht stimmt und läuft durch die Gegend aber sie bemerkt euch nicht. Wenn ihr sie anrempelt greift sie euch auch nicht an. Genau so ist das mit den Gruns oder den Schakalen die auf der heilen Brücke sind. Aber jetzt eine Frage: Warum ist das so? Warum schießen die Gruns und die Elite nicht auf einem? Machen die das nicht weil man da eigentlich gar nicht hin kann und weil diese Stelle eigentlich erst im Level Bedauern kommt? Und ach übrigens: Im Level Bedauern sind da komischerweise keine Aliens. Nur ein Schakal mit einer Sniper.

Jetzt noch ein Trick. Spielt einfach den Level Halo Delta zu ende (ohne vorher den Trick von oben gemacht zu haben) mit einer Bazooka und einem Partikelschwert. Jetzt geht raus aus dem Gebäude und springt mit einem Granatensprung rüber auf das Gebäude wo die Brücke zerstört ist. Tötet den Schakal mit der Sniper und springt nun mit einem weiteren Granatsprung auf die Gondel die noch nicht abgefahren ist. Wenn ihr drauf seit passiert erstmal nichts. Geht jetzt langsam von der Gondel runter und dann wenn sie losfährt springt schnell rüber. Am besten ihr werft eine Plasmagranate auf das Ende des T-förmigen Teils das zur Gondel zeigt. Nun springt über diese Granate hinweg und ihr seit auf der Gondel. Eigentlich muss man ja die andere nehmen die von vorne kommt. Aber man kann die auch schon nehmen. Und dann wenn die beiden Gondeln wieder nebeneinander sind, fährt die Gondel komischerweise nicht weiter. Dann muss man auf die andere springen und zu diesen Schalter gehen und dann X drücken. Das ist seltsam. Aber egal.

Ich kenne noch viele andere Tricks solcher Art aber wenn ich die hier alle reinschreibe, dann ist der Beitrag zu lang.

Nochmal zum Trick mit der Bazooka und dem Partikelschwert:
Es ist sehr mühsam ihn erstmal hinzukriegen. Aber ein Tipp habe ich dazu. Wenn das Visier der Bazooka rot ist und ihr wollt zum Partikelschwert wehchseln, haltet einfach Y gedrückt und lasst es dann schnell los und drück dann blitzschnell da nach ganz viel mal schießen. Weil wenn ihr nur einmal die Schieß-Taste drückt, funktioniert der Trick nicht. Ers ab zwei oder dreimal.

Ich denk ma dass die feinde einen da nicht bemerken, weil man da eigentlich gar nicht hinkommt und die einen auch sonst nicht bemerken können! Ich mein, die kommen auch nich im Level Bedauern vor! Der Trick mit der Bazooka is gut! Ich hab mal son vid gesehen wo einer bei ausgesperrt auf S1 (Snipertower1) stand und dann mit nem partikelschwert durch die map gesäuselt is! Hat der wahrscheinlich auch so gemacht! Und ich wusste nich wie es geht Cry ! Geht das nur mit der Bazooka??? Ask
Also den Schwertlift find ich auch ganz nice!

Ich weiß nicht, ob das das selbe ist, was Kas meint, aber ich habe mal ein Video gesehen, in dem war das so: die haben ausgespert gespielt(multiplayer) und da war das so, dass einer auf dem Snuiper-tower stand und der Gegner genau auf der anderen Seite(praktisch auf dem Tower, wo das andere Geschütz drauf ist...naja: also: der hat dann folgendes gemacht: er hat seine Sniper genommen, hat gezoomt und das Visir weurde rot. Dann hat er schnell sein schwert gezückt und über mind. 20 meter ist der vor die Füße des Gegner gekommen...schnurstracks grade aus geflogen, als würde er sich mit einem Seil zum Gegner ziehen...

Also: er hat praktisch den Ausfallschritt mit dem schwert gemacht, aber das über 20 meter!!!!

WER WEIß, WIE DAS GEHT??? DER MUSS DAS EINFACH MAL ERKLÄREN!!!!! Thx

€dit:
Zitat:Original von halo freak5
Also ich habe mal wieder eine neue waffe gefundenD
Im level Außenbezirke. (auf legendär) Wenn ihr in dem engen gang mit den vielen Snipern seit, seht ihr am ende eine grupe wo feuer ist. Wenn ihr alle gegner gekillt habt geht ihr dort rein, dann ist rechts von euch ein kleiner vorsprung, da geht ihr drauf und nach links, dort liegt ein Marine mit einer Pistole und mit einer MS neben sichD
Viel spaß beim suchen!
ja, und wenn man von diesen kleinen Vorsprung aus auf die Laterne mit Half-splitt-jump springt, dann kann man auch auf die "zerstörte Brücke" gelangen und von dort aus weiter über die Dächer jumpen, wenn man nicht schon von anfang an auf den Dächern lang gelaufen ist Zwinker

Nachteil ist...
Wenn man von anfang an auf den Dächern ist und man geht zu weit...kann es vorkommend as die jägerleinchen nicht mehr kommen! also jäger Freunde blleibt lieber unten^^Zwinker

Beim Level Bedauern kannste gleich bei Beginn nach oben gehen, aufs Hausdach, von da haste ne tolle Sicht bis rüber wo die 2 Hunters landen^^

Also: schwer zu erklären: Du brauchst den Skull Sputim...
Dann gleich bei Beginn gehst du ne Etage höher (auf die höhe wo du durch die Türe an nem Eliten vorbei kommst nach drausse kannst).Sollte klar sein...
Ganz links hats n'Haufen mit Steinen, von da aus kannste auf son "Torbogen springen" Ihr werdets schon finden, von da aus weiter auf son langen Balken...Hier werft ihr ne Plasmagranate und lässt euch nach oben aufs Hausdach spicken
Das scheint wahrscheinlich n'bisschen kompliziert,...sollte aber schon gehn...
Sonst einfach fragen...

Am Anfang weg, sry, weil ich gleich 2x schreibe...is ja nich gleich hintereinander...

Kennt ihr den Trick wie ihr mitem Pelican mitfliegen könnt?
Ja, wahrscheinlich schon,...Is im Level mit dem Scarab!2nd Stadtlevel

Ich schreibs mal auf, für die, dis nich kennen D

Genau dorf wo Cortana sagt, dass Marines in som Gebäude festsitzen, müsst ihr warten bis der Pelican kommt, als Vorbereitung nehmt ihr nen Wraith, fährt den da diese Treppe hoch(Auf der Strasse natürlich) und wartet bis der Pelican mit Marines kommt, ihr steht aufem Wraith,...dann gleich vor euch kommt der Pelican runter, ihr könnt durch die Erhöhung des Wraith nach forne springen und mit Druck die X Taste in den Pelican einsteigen! Dieser fliegt dann davon...über die Häuser ganz weit weg....Plötzlich beginnt er wie betrunken abzustürzen, echt gute Leistung Marines Lol
Soo, jetzt spickt ihr ausem Pelican raus und konnt im neuen Areal rumrennen, und aufen Pelican stehn und X drücken, dann spickts euch davon...Viel Spass
[Bild: p020.gif]

darf man nicht 2 mal hintereinander schreiben ????

Nee, hab ich mal im FAQ gelese, muste selber mal nachschauen, und scheisse und andere solche Wörter darfste nich benutzen!!

Aber Ps,Das mit dem Doppelpost musste sein, wusste da noch nicht dass es ne Edit Funktion gibt!
Und, wer bist du überhaupt?! Zwinker Kenn ich dich??? Ask Lol

ah ok danke.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Spartan B-292
09.06.2007, 22:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin