Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die Story

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Angel_Keeper
Welche Filmstudios wollten nochmal an dem Film arbeiten?

universal und 20th centuary fox entertainment
ok, thx

Ohh sorry ... naja danke für den hinweis.
Wusste Bill Gates schon jemals von was er da redet?! Lol

Naja, wahrscheinlich wusste er, wovon er redet...
Das Halo 3 kommt ist doch im Grunde sicher. Wahrscheinlich wollten die Leute nur nicht, dass Billy schon jetzt aus dem Nähkästchen plaudert... Zwinker

Mircrosoft macht um halo 3 genau das was Nintendo um die neuen controller macht jeder weis das sie kommen werden aba keiner sagt wie wann wo was und überhaupt ....

Ich bin auch supergepannt und freue mich auf den Film.

Letztendlich wird ein Film immer so gut wie die Schauspoeler ihn rüberbringen können.
Wenn ich da an Batman denke...
War doch bis Begins, alles andere als super.
Ich wünsche mir dat die ne gute Auswahl machen.

Peace out...

ich hab batman begins noch agr nicht geguckt ist der gut oder schlecht?

Ich habe gehört, dass der echt gut sein soll!

Ich freu mich schon richtig auf die Verfilmung von Halo. Kann eigentlich nur ein Hit werden! Wenn die Spiele, die einen Film als Vorlage haben, sch#*@e werden, dann kann der Film, der ein Spiel als Vorlage hat eigentlich nur umso besser werden. Nuts

Zitat:Original von Marc
Ohh sorry ... naja danke für den hinweis.
Wusste Bill Gates schon jemals von was er da redet?! Lol

Naja, wahrscheinlich wusste er, wovon er redet...
Das Halo 3 kommt ist doch im Grunde sicher. Wahrscheinlich wollten die Leute nur nicht, dass Billy schon jetzt aus dem Nähkästchen plaudert... Zwinker

Lol im grunde kann er ja machen was er will is ja schlieslich seine firma! Tricky

Zitat:Original von warthog
ich hab batman begins noch agr nicht geguckt ist der gut oder schlecht?

Dafür das nur schund zur zeit rauskommt... Ist Batman Begins einer dieser positiven ausnahmen die man ab und zu braucht...
Der Film ist wirklich gut schau ihn dir an... Nicht zu Kitschig und nicht zu übertrieben...

Außerdem ist das meiste nicht mit Computereffekten erstellt worden sondern real abgedrht! Schon allein deswegen en augenschmaus! Top

Also "Batman Begins" ist der beste Batman seit "Batman" und "Batman Returns". Endlich wird Batman mal so dargestellt wie in den Comics. Die Portierung von Angst ist prima und der Ablauf ist sehr realistisch. UND: Das "Batmobil" rockt!^^

aha danke dann muss ich mal meinen bruder fragen ob der mir den besorgen kann

diese batman filem die immer auf rtl2 und so laufen finde ich nicht so gut mit arnold schwarzenegger und so

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin