Zitat:Original von warthog
aha danke dann muss ich mal meinen bruder fragen ob der mir den besorgen kann
diese batman filem die immer auf rtl2 und so laufen finde ich nicht so gut mit arnold schwarzenegger und so
Der erste und der zwote waren ganz ok... MIt Michael Keaton (glaub ich)
Der dritte sowie der Vierte waren voll für die Katz!
Im dritten sowie im vierten machen die relativ guten schauspieler sich keinen guten ruf als kitschige bösewichte die zu blöd sind irgendwas intelligentes anzustellen.
Der neue Batman ist lang, abwechslungsrecih, spannend und legt eine fantastische düstere atmosphäre zu tage die in den anderen filmen irgendwie fehlt, dar.
Zitat:Original von Flying Jay
Also "Batman Begins" ist der beste Batman seit "Batman" und "Batman Returns". Endlich wird Batman mal so dargestellt wie in den Comics. Die Portierung von Angst ist prima und der Ablauf ist sehr realistisch. UND: Das "Batmobil" rockt!^^
Auch wenn das ein wenig off topic ist: ich bin echt überrascht, dass hier so viele Batman Returns loben. Denn dieses mal stimme ich völlig mit allen Kritikern überein: erwachsener aber vollkommener Bullshit! Aber das war Batman doch eigentlich schon immer...
Zitat:Original von Flying Jay
...UND: Das "Batmobil" rockt!^^...
Ich hau mich weg!!! Wie alt bist du??? die Karre da würde ich nicht mal geschenkt nehmen. sieht total Sch#*@e aus !!!!
ich weis net wieso aba ich fand batman scho immer cool sound nu BtT-->
Also ich freue mich auf den halo film und hoffe das man noch mehr über die "kindheit" des MC erfährt neben dem was in den büchern steht.
Noch ne frage wer sagte das die arche auf der erde sei??? kommt das wenn man halo 2 auf legendär durchspielt oder was? ich dachte er sagte nur "auf der arche natürlich"
Zitat:Original von Spartan 99
Noch ne frage wer sagte das die arche auf der erde sei??? kommt das wenn man halo 2 auf legendär durchspielt oder was? ich dachte er sagte nur "auf der arche natürlich"
Es wird nicht gesagt,das erfährt man nur durch das Kameraspiel:
...343Guilty Spark:"Na,zur Arche natürlich."
Gebieter:"Und wo,Orakel,ist das?"
-Kamerawechsel zum Blutsväterschiff,dass bei der Erde aus dem Slipstream kommt.
Daher kann man schliessen,dass die Erde die Arche ist,und "Bedauern" nur zur Erde kam,weil er wusste,dass dort die Arche ist.
hmmm. also das könnte sein, aber ich deute das als "hehe, wir zeigen den halo 2 spieler nicht wo die arche ist und sie kaufen halo 3 um es rauszufinden" ich denke nicht das die erde die arche ist, sondern ein anderer planet auf den wir in halo 3 kommen
Wieso sollte "Bedauern" denn sonst zur Erde kommen,oder das Blutsväterschiff wieder dorthin fliegen?
Man erfährt durch das Kameraspiel (wie oben bereits erwähnt),dass die Erde die Arche ist.Außerdem kann der aufmerksame Leser noch in Erstschlag erfahren,dass die Allianz ohnehin schon lange die Koordinaten der Erde hat!!!Deswegen meine ich auch,dass die Erde die Arche ist.
cya
Spike
Das die erde die arche ist hatten wir in HU2 im Halo Theorie forum schon geklärt.
Wie sollten die reklaemer/menschen sonst überlebt haben?! Und wieso sind sie dann auf dem planeten erde und nicht wo anderes... und wieso fliegt das blutsväter schiff zur erde?!
Andere Planeten... LOL