Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

Ja und sowas kriegen kinder zu gesicht D

der wollt sich nicht drücken, der wollt dass du weiter machst du hohlnuss D

"Kifflom!"
Zitieren

wenn kinder wüssten was die da teilweise im fernsehn anschauen, würden sie wahrscheinlich auf die strasse rennen und amokvögeln D wer von euch hat kinder? und wer könnte sowas mit seinen kindern anschauen, ohne dabei zu grinsen? ...ich glaub ich könnts nicht^^
Zitieren

Die harre sind schmutzig und kleben aneinander^^
Ich glaube den habe ich mal zu besuch bei meinen onkel gesehen (seine tochter ist um die 6) und haben das geguckt.
Ich natürlich nix gemerkt aber mein onkel hat sich einen abgelacht^^
jetzt weiß ich wieso^^
WTF xD D



"Kifflom!"
Zitieren

Das ist mal echt bitter


Zitieren

Oah... Albtraum.
Zitieren

Entweder:

-Er war der am anfang böse aber dann musste er auch lachen D

-Er musste die Hose wechseln...

"Kifflom!"
Zitieren

Alter.... :-D

Einer der übelsten Scherze aller Zeiten:-D
Zitieren

http://cgi.ebay.de/Garantiert-EHEC-freie...%C3%BCse_1
Zitieren

(09.06.2011, 21:02)HoLLe schrieb:  http://cgi.ebay.de/Garantiert-EHEC-freie...%C3%BCse_1

Da scheint es aber einen großen Gurkenliebhaber auf Entzug zu geben Lol

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Zitat:Am 08.06.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Frage und Antwort:



Frage: Hallo, wie riecht denn die Gurke jetzt? Will ja keinen riechenden Salat!


Antwort: wie in der Artikelbeschreibung angegeben riecht die Gurke am abgebissenen Ende leicht modrig. Das andere Ende riecht - Moment ... nach Gartenschlauch. Interessant!


---


Frage: Ist die Gurke noch essbar?


Antwort: Definieren Sie bitte 'essbar'. Ich denke dass man sie schon 'essen' kann, also in den Mund stecken, kauen und runterschlucken. Was dann passiert dürfte allerdings irgendetwas zwischen ewiger Jugend und einer Symptomen auslösen, die dreitausend mal so schlimm sind wie Ehec.


---


Frage: Wie geht es der Person, die von der Gurke abgebissen hat?


Antwort: Das war ich! Und außer gelegentlichem Haarausfall, schwarzen Flecken auf der Haut und einem dritten Auge, das mir aus dem Hinterkopf gewachsen ist, geht's mir sehr gut.





--------------------------------------------------------------------------------
Am 09.06.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:


Frage: Wie haben Sie es geschafft, dass dieses Angebot so oft innerhalb weniger Tage aufgerufen wurde?


Antwort: Weil eine Menge Leute eine Menge Zeit haben. Und jetzt hören Sie bitte auf jemanden zu siezen, der eine gammelige Gurke verkauft.




Frage: Wie ist die Konsistenz der Gurke? Ich würde gerne einmal wieder einen Gurkensalat essen.


Antwort: Ich habe kurz einen Finger in das angebissene Ende gesteckt. Ich würde die Konsistenz als 'schmodderig' bezeichnen, falls es dieses Wort gibt. Und den anschließenden Zustand meines Fingers als 'kritisch'.




Frage: Dies ist ein sehr verlockendes Angebot. Ich würde gerne wissen, ob beim Versand die Gurke luftdicht verschweißt werden kann. Es wäre schade, wenn das unangebissene Ende bei Ankunft nicht nach Gartenschlauch, sondern nach DHL-Transporter riecht.


Antwort: Ich wickel Ihnen die Gurke auch gerne in einen persischen Teppich, wenn Sie dafür bezahlen. Wenn ich Sie luftdicht verschließe tragen Sie allerdings die Verantwortung für den Fall, dass das Paket in irgendeiner Postfiliale explodiert und ein bis zwei Postbeamte in den Tod reißt (mehr arbeiten da sowieso nie).





--------------------------------------------------------------------------------
Am 09.06.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:


Frage: Wie wollen sie die EHEC Freiheit garantieren, wird die Gurke vorher noch in ein Labor geschickt und untersucht? Das Ergebnis mir bitte zuschicken, das wäre entscheidend für meine Kaufentscheidung.


Antwort: Nein. Aber Sie können gerne vorbeikommen, kurz an der Gurke lecken und in ein paar Tagen gucken ob sie Durchfall haben oder nicht.





--------------------------------------------------------------------------------
Am 09.06.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:


Frage: Geht auch Sofortkauf bei der Gurke, wäre Schade wenn sie verkommt in den wenigen Tagen die sie noch hat.


Antwort: Da ich selbst schwer einschätzen kann wieviele Tausend Euro die Gurke wert ist, gibt es leider keinen Sofort-Kauf. Sie können aber ab sofort den Zustand der Gurke per Live-Stream beobachten:


GURKEN LIVE-STREAM: http://bit.ly/lWsSix


---


Frage: Kannst DU mit Sicherheit sagen, dass diese Gurke nicht die Quelle der EHEC Infektionen ist?


Antwort: Wenn das so sein sollte, müsste der Ehec-Erreger Kühlschrank-Türen öffnen können. Ich habe gerade mit dem Gesundheitsminister telefoniert und sicherheitshalber nochmal nachgefragt ob ein Ehec-Erreger sowas kann - aber er meinte, das kann er nein. Und dass ich ihn nicht mehr anrufen soll.





--------------------------------------------------------------------------------
Am 09.06.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Ich muss mich für die vielen Grammatik-Fehler entschuldigen. Aber ich trinke im Moment sehr viel.



--------------------------------------------------------------------------------
Am 09.06.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Mal etwas Besinnliches zwischendurch: bald ist Weihnachten. Und bitte keine Spaßgebote. Der Betrag für die Gurke wird wirklich gespendet. An die überarbeiteten Mitarbeiter des UKE Hamburgs, die im Moment mehr Überstunden schieben als die Leute in der Werbeagentur, die mich gerade aufgefordert hat doch mal eine Bewerbung rüberzuschicken.



--------------------------------------------------------------------------------
Am 09.06.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Da ja schon ein paar Fake-Fangruppen auf Facebook gegründet wurden: hier ist jetzt die offizielle.



http://on.fb.me/kg6FNA


So, gleich gibt's nochmal Frage und Antwort falls mein Postfach nicht explodiert ist.
DDDDDD

Ehrlich wenn ich ne EHEC freie gurke will grill ich die bei 100 Grad im ofen...^^

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin