Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

Habe es auch am Freitag von einem Kollegen erfahren.
Also das wird ne zieemlich lange Fahrt Lol

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

klogespräch mehrerer mädels samstag abend, die hatten nicht gemerkt das die wände nicht bis zur decke gehen und deshalb im klohaus überall alles zu hören war):

Mädel1: jetzt sach mal, wann du entjungfert wurdest, wir sind hier unter uns
Mädel2: ich weiß nicht
Mädel3: ach komm, ok dann erzähl ich dir auch was von mir
Mädel1: ich zuerst, also mein erstes mal war eig so gar nicht, weil ich hatte meine tage, weißte und er wusste das nicht und ich hatte auch was getrunken, ne, und dann vergessen das tampon noch drin war und der dann so rein, ne und so scheiße was ist das und voll scheiße ne [edit: hat sich dann selber so darüber frecktgelacht, die anderen beiden mädel haben sich noch heut in der schule fremdgeschähmt Zwinker]

nach dem satz (vorallem, da ich die gut kenne und so ungefähr weiß wer der arme war) hätt ich beinahe vor lachen daneben gepinkelt und bin danach lauthals lachend daraus, worauf mädel1 gemerkt hat, wie es um die akustik des raums bestellt war. ist mir dann wild schreiend und gestukilierend hinterhergerant, was aber nicht so überzeugend war, weil die war so besoffen, die hat nichtmal einen graden schritt geschfft und weiß von dem abend auch so gut wie nix mehr D das war zu lustig
Zitieren

Klo gespräche.......was man sich da nicht alles so erzähltLol

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren

Money Boy - Dreh den Swang auf

an alle österreicher: was haben wir euch getan, dass ihr uns den jetzt mit dem lied ins deutsche fernsehen reinhautNuts!
wir haben genug lächerliche rapper, mehr brauchen wir echt nicht Zwinker
Zitieren

Was Black OPS so alles kann ...

http://www.youtube.com/user/defendthehouse#p/u

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

die kombination aus ami + blodine ergibt 1:15 min. geballte blödheit D

Zitieren

Boahh schaut euch mal disen Stunt an. ich meine habt ihr sowas schonmal gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=mCopFzPGxLc
Zitieren

nicht schlecht. wusste es doch selbst dei inder klauen was das zeug hält.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

ohne worte:

[Bild: fictionreality13.jpg]
Zitieren

Ich wüsst da ein Wort: EPIC!

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin