Kassen Schlager
allein dafür wurden diese wörter erfunden
Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Zitat:Original von Master_leo_chief
OMG So weit ich das erkennen kann hat der eine keinen Fallschirm an!!!
Nicht bös gemeint, aber könnt ihr lesen? ^^
Zitat:Beschreibung: Das sind bestimmt 200 Meter Höhe, wenn nicht noch mehr und die tun so wie wenns nix wär (dem Fallschirm sei Dank
)
Und außerdem sieht man das auch. Denkt ihr der hat wirklich so nen Buckel? xD
??? Wieso Buckel??? Der typ der das reingestellt hat muss ja nicht dabei gewesen sein um zu sagen das der ein Fallschirm hatte.
Zuerst hat er einen Rucksack an das kann der Fallschirm sein. Aber danach hat er keinen Rucksack an. Soweit ich das sehen kann war das der Wind bei dem Standbild, weil als der wieder hochklettert hab ich keinen Buckel mehr gesehen

Und wenn er auch trotzdem einen Fallschirm an hatte musste der ja dann unter seinen Hemd sein und im fallen sein Hemd auszuziehen um den Fallschirm auszulösen bevor man nach nur 200m aufschellt ist immer noch ziemlich verrückt für mich.
Zitat:Original von Master_leo_chief
??? Wieso Buckel??? Der typ der das reingestellt hat muss ja nicht dabei gewesen sein um zu sagen das der ein Fallschirm hatte.
Zuerst hat er einen Rucksack an das kann der Fallschirm sein. Aber danach hat er keinen Rucksack an. Soweit ich das sehen kann war das der Wind bei dem Standbild, weil als der wieder hochklettert hab ich keinen Buckel mehr gesehen
Und wenn er auch trotzdem einen Fallschirm an hatte musste der ja dann unter seinen Hemd sein und im fallen sein Hemd auszuziehen um den Fallschirm auszulösen bevor man nach nur 200m aufschellt ist immer noch ziemlich verrückt für mich.
Ähem guck mal genau hin, wenn der seine Klimmzüge macht wird er kurz von der seite gefilmt, und ich erkenn da ganz deutlich den Rucksack (wahrscheinlich der Fallschirm, was denn sonst?). Das erkennt man eigentlich ganz gut, ihr seid zu faul um genau hinzuschaun
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Sex mit Cousine *einfach nur zum todlachen* - die Lache vom DJ ist genauso geil wie die Story
das ist so geil ich hab das auf dem handy die lache ist das b este
Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)