Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Lustiges aus aller Welt

naaaah der war jetzt nicht so der burner.....

Du zahlst nicht mehr Steuern, die’die durch die Schrottung von Schuleigentum verschwendet werden, fehlen wo anders...

Ja im Bildungs-, und Sozialwesen welche eigentlich die Grundfesten der Kultur und Gemeinschaft(ich schreibe bewusst nicht Geselschaft weil dies ein von Grundauf falsches Wort ist) sind. Was ja heute nicht mehr so stimmt’, denn jeder is sich selbst der Nächste. Rolleyes Und deswegen ist das nicht lustig, ausser für Leute die auf sachen wie den alten Banansketch sich einen ablachen. Rolleyes

Zitat:Original von Gagazet
Du zahlst nicht mehr Steuern, die’die durch die Schrottung von Schuleigentum verschwendet werden, fehlen wo anders...

Ja das behzahlt die Schule die wiederum von der Stadt versorgt wird. Oh, verdammt jetzt hat die Stadt noch mehr Schulden. ups Rolleyes

Edit: der Tageslichtprojektor tut noch^^ aber das mit der Deckplatte (wie heißt das Teil eignetlich Nuts ) war keine Absicht

jajaja das sagen se alle!^^
am ende müsst ihrs noch bezahlen! Lol

Linkin Park ♥

[Gelöscht]

Zitat:Original von Phil
Zitat:Original von Sir Sven
http://www.myvideo.de/watch/3633742
http://www.myvideo.de/watch/3633198

kein kommentar *hust*

ich sags mal so er geht in meine klasse Lol

Um es mal zu sagen Sven, du bischt nichgt lustig, (Vll meinst du, du wärst es) Lass es einfach du Kleinkind, die Links sind tot, wenn du nochmal so ne scheiße Postet werd ich agressiv...

Scheiß Kindergarten hier...
schonmal dran gedacht, dass der uploader die videos rausgenommen hat ?
ich hab mir vor ein paar tagen die videos selber angeschaut, man sah nur einen vollidioten( sry Lol ) ,der irgendwelchen scheiß laberte Zwinker

also , erst denken -> dann posten

Scheiß Kindergarten hier... Lol

Tzz, muss ich aber auch sagen. Dann wenigstens Eier zeigen(sry für diese wortwahl) und dazu stehen. Oder willst du nun unsere Gedächtnisse löschen? Wenn ja, dann kann ich dir Scientology empfehlen die suchen solche Leute ^^

PS: Die Demo war der Hammer D Gab Kuchen. Satt "Hubbard Dianetics" stand auf dem Zettel zum Kuchen "Hubbard Diabetics" D Übrigens war die Demo an klein Ronys Geburtstag D Wir hatten Spaß die Scientologen nicht. MUUAHAHAHAHA Tricky

[Gelöscht]

AChne..soviel zu "erst denken, dann posten" ne Kresch...Rolleyes

Schon lustig, was manche Leute von sich behaupten..hehe D -.-

Lustiges aus aller Welt? hmm...ich finde manche deutschen Gesetze sind lustiger, wie jeder Witz, aber das ist ein anderes Thema^^

FTS
Fuck The System

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin