Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Lustiges aus aller Welt

wieso denn alles so kompliziert? Nehmt einfach eine halbe geriebene Muskatnuß (Gewürz - nicht mehr wie ein halber Teelöffel, sonst Lebensgefahr) zu euch und ihr habt den Trip eures Lebens.

Der Haken an der Sache ist, daß wenn ihr schlecht drauf seid und das Zeug nehmt, ihr einen Höllentrip mitmachen müßt, da es die vorhandenen Gefühle verstärkt. Seid ihr hingegen gut drauf, so ist alles rosarot und nur noch schöööön. Tongue

Zitat:Original von x TRICK 17 x
wieso denn alles so kompliziert? Nehmt einfach eine halbe geriebene Muskatnuß (Gewürz - nicht mehr wie ein halber Teelöffel, sonst Lebensgefahr) zu euch und ihr habt den Trip eures Lebens.

Der Haken an der Sache ist, daß wenn ihr schlecht drauf seid und das Zeug nehmt, ihr einen Höllentrip mitmachen müßt, da es die vorhandenen Gefühle verstärkt. Seid ihr hingegen gut drauf, so ist alles rosarot und nur noch schöööön. Tongue

Nunja und das hast du natürlich alles aus eigener Erfahrung heraus geschrieben, gell? D

Gut, was so Trippsachen angeht, hab ich noch keine Erfahrung (unglaublich, wenn man bedenkt das ich Techno höre Wow Stoned ) ..ich brauch sowas nit^^

Aber wems gefällt bitte..ich hab auch paar Kumpels die am Wochenende mal Pepp ziehen oder son Müll...bitte, wie gesagt, wenn mans braucht^^ Rolleyes

Hmm..ich hab mal von so nem Engelstrompetentee gehört^^ der soll voll übel sein und die heftigsten Halos (nein, nicht das Spiel xD ) hervorbringen. Aber das ist ein Teufelszeug, paar ml zu viel und das wars... Nuts
Also lasst die Finger von so nem scheiß. Zwinker

FTS
Fuck The System

der hier war wohl auch auf nem trip lol

ich hab mal von hawaianischen babyholzblumen gehört oder wie die heissen xD

des mit der muskatnuss is bestimmt geil *ausprobiern will*

@eggerer: nicht zu empfehlen, in muskatnuss ist blausäure enthalten(in höheren dosen) und wenn die muskatnuss mal mehr enthält(kannst du ja nich sehen, is ja natur), kannst du ganz fies daran abnippeln... also finger weck...
In ungekochten Mandeln übrigens auch, also wenn die Einmal geschält wurden, dann werden sie ja gekocht und dann nochmal geschält...

zur engelstrompete:
Ja das is ends fies, hab mal davon gehört dass sich einer den tee gemacht hat. dann hat er Stimmen gehört, die ihm gesagt haben er solle sich Zunge und Glied(Jaaaaa DAS Glied :nut: ) abschneiden, aht er dann auch gemacht... Wow
Er lebt aber noch... naja -nuf said-

Bei Biologischen Drogen is die Dosirung immer ungewiss, deswegen lasse ich von sowas lieber die Finger und von Chemischen auch.
Salvia is Dosierbar und Biologisch also währe für mich kein Problem.

@crazy: -nuf said-^^

http://www.youtube.com/watch?v=Ib43gpKTxjs

Da wollte jemand ganz coooool und lässig sein Lol
Und in letzter Zeit soll es in der Dt. Marine zu noch mehr Unfällen gekommens ein ^^
Was sagt eig. die Österreiche und Schweizer Marine dazu? xD

@ Risus

xD da wollte wirklich jemand kräftig angeben ^^

das is aber auch geil

http://www.youtube.com/watch?v=rRV4HYz4E...re=related

mhm... kannte ich aber schon Zwinker

http://www.youtube.com/watch?v=0p6iFswhJjs&NR=1

Haaartie?? xD

http://youtube.com/watch?v=IdHqszlQdBE&feature=bz302

Der Typ hats [size=16pt]SOOOOOOOOO [/SIZE] drauf...

ohaaaa, der geht echt ab. was macht der denn alles für sportarten? das kann ja unmöglich nur turnen sein, da war auch noch irgendein kampfsport dabei...

O.O
Ich kann mir das nur erklären, das er Leistungsturnen macht und Kampfsport...
Ansonsten is der warscheinlich Stuntman. Nach ner Kurz-recherche fand ich nur was von nem Filme namens "Captn Jonno" raus in dem er angeblich 1988/89 mitgespielt hat... Stoned

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin