Zitat:Original von Sir Sven
http://youtube.com/watch?v=1QdzzZCgFbU&m...ed&search=
lol des is iwi krank
wenn nicht so viel Wahrheit drin stecken würde hätte ich mich auf dem Boden gekringelt...
Das hier ist richtig geil:
http://youtube.com/watch?v=UxDY-hl-Z_g Das ist die geilste Spongebob Musik verarsche die ich jeh gesehen habe.
Wr haben biem Bund eine Taschenkarte bekommen, wie man sich beim ABCangriff zu verhalten hat.
Als ich die Sofortmaßnahmen zur Entstrahlung gelesen habe bin ich vor lachen fast gestorben.......
Maßnahmen zur Sofortentstrahlung:
Verstrahlte Oberbekleidung ausschütteln, entbehrliche Teile ablegen. Fallout vom Körper abwischen, abbürsten oder abklopfen. Obere Erdschicht verstrahlter Kampfstände und Deckungen abtragen.
Achtung!
ABC-Schutzmaske und Handschuhe tragen, Windrichtung beachten.
Haltet euch daran. Dann kann nix passieren. Wenn vor euch ein Atompilz hochgeht, einfach ausziehen und den Fallout abklopfen..........
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Warum muss man sich dann ausziehen? Und was ist ein Fallout
Nuklearer Fallout. Und gerade das man sich ausziehen soll ist doch das ironische dabei, weils keinen Sinn macht......
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Versteh ich auch nicht. Was soll das bringen? Die nukleare Strahlung geht doch durch die Kleidung durch. Und wenn diese das nicht sollte, warum sollte man die dann ausziehen?
Eben es ist völlig Sinnfrei den Kramm auszuziehen. Deshalb ist es doch so lachhaft.