Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 schon unterwegs?

Was ist ien Bot? Is das so was wie ein computergesteuerter gegner?

Voll ins Schwarze getroffen... Zwinker

Ich habe so ein komisches Gefühl das mir sagt das Halo 3 noch nicht unterwegs ist. HrmpfWeil ich habe keine Anzeichen gefunden das Halo 3 kommt. Villeicht kommt es ja. Aber das dauert bestimmt noch eine Weile. Smile

ich bin froh das es der letzte teil sein wird... wieso?! hmmm somit verhindern sie es mist zu bauen wie ein gewisser george lucas mit seinen superdupa neuen starwars filmchen.

Zitat:Original von warthog
hm bots die wären ein gutes training aber irgendwie auhc scheiße
alle bots sind scheiße denn bots sind und bleiben immer gleich wie bots halt.

außerdem denke ich das die mehrzahl der halo zocker auch online spielen und das is ja wohl besser als bots.

Überleg mal. Wenn jetzt jemand aus irgendeinem Grund kein Live haben kann und auch sonst keine Kollegen hat( Lol Nuts), wie es dann öde ist, wenn man n MP hat aber keine Gegener. Ich denke, dass das ein Grund für viele sein kann, dass sie sich das Spiel schlussendlich auch kaufen. Halo (2) wurde meiner Meinung nur durch den MP so berühmt. Ich finde einfach, dass das Pflicht für einen Next Gen Titel ist.
Wenn man mir dann als Grund angibt: "Ja Bots sind halt Bots, sind halt scheisse", dann verstehe ich persönlich die Welt nicht mehr. Ausserdem wird die Technik der 360 genug gut sein, dass sie anständige Bots in die Schlacht schicken kann Zwinker

Also ich finde wir sollten uns was den Singleplayer Modus angeht überraschen lassen. Ich kann mir auch gut vorstellen das man nur noch den MasterChief spielt, oder ich hoffe es. Denn ich finde den Gebieter einfach zum Kotz Wenn man sich die Kampagne von Halo2 genauer ansieht merkt man, dass der Gebieter nur ne Notlösung war, um das Spiel zu verlängern und von der Invasion auf der Erde abzulenken. Die ja rein Theoretisch schon in Halo2 versprochen war Nuts

Was den Multiplayer angeht, hoffe ich das sie aus den Fehlern gelernt haben und ihn mehr nach e-sport lenken!!! Ausserdem sollte man nur noch den MasterChief nehmen können, weil die Elite wirklich benachteiligt ist und ausserdem voll bescheuerte Luate von sich gibt und HÄSSLICH ausschaut!!! D

Wie soll der MC auf einem Blutsväter schifff'n Marc 7 kriegen? (weiter oben)

Ich find eliten cool, jeder sein Bier halt.

Zitat:Original von Beutlin
Zitat:Original von warthog
hm bots die wären ein gutes training aber irgendwie auhc scheiße
alle bots sind scheiße denn bots sind und bleiben immer gleich wie bots halt.

außerdem denke ich das die mehrzahl der halo zocker auch online spielen und das is ja wohl besser als bots.

Überleg mal. Wenn jetzt jemand aus irgendeinem Grund kein Live haben kann und auch sonst keine Kollegen hat( Lol Nuts), wie es dann öde ist, wenn man n MP hat aber keine Gegener. Ich denke, dass das ein Grund für viele sein kann, dass sie sich das Spiel schlussendlich auch kaufen. Halo (2) wurde meiner Meinung nur durch den MP so berühmt. Ich finde einfach, dass das Pflicht für einen Next Gen Titel ist.
Wenn man mir dann als Grund angibt: "Ja Bots sind halt Bots, sind halt scheisse", dann verstehe ich persönlich die Welt nicht mehr. Ausserdem wird die Technik der 360 genug gut sein, dass sie anständige Bots in die Schlacht schicken kann Zwinker

Es gibt nichtnur kakk bots... Manche habens auch echt drauf...
Naja Bots sind wie alles andere sogesagt geschmacksache. Ich persönlich würde mich freuen wenn Halo3 diesmal Bots bekäme. im Syslink mit bots zu daddeln wäre auchmal was nettes.
Für die die grad kein XBL haben und auch keins kaufen wollen en nettes feature!

Zitat:Original von Floriohana
...Was den Multiplayer angeht, hoffe ich das sie aus den Fehlern gelernt haben und ihn mehr nach e-sport lenken!!!

Naja, sie sollen es aber nicht übertreiben. Nicht, dass sich nur noch Pros in Live tummeln...

@Marc etwas ganz raffiniertes wäre natürlich wenn man bei den verschiedenen Gruppen in XBlive der XBox360 also Z.B. Pro Zone das Auto Aim abschwächt oder das man beim Schlagen nicht herangezoomt wird, was heisst man muss genau treffen.
Nur eine leise Idee von mir Rolleyes Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin