tja geht nich. Ich hab etz Live wil mich anmelden geb alle ip adressen ein aber weiß nich was ein Gateway is. Wenn ich die Option anwähle steht das da:Geben Sie das von Ihrem ISP angegebene Standart-Gateway ein. hab aber kein plan wie das geht steht auch nirgendwo. Please help mee Ich hab Fritz Box Fon und kenne einige die damit zocken aber bei mir geht das irgendwie nicht
Hab jetz au live werd mal euch allen ne freundesanfrage schicken (von denen ich die Nicks hab versteht sich)
aber hallo? cyer, was zur hölle machst du? du brauchst nur ein ethernet-kabel von deinem modem oder router an die xbox anzuschliessen und dann den abocode, name usw. (nach dem du abgefragst wirst) einzugeben! alles kein problem...
P.S. falls dir das noch nicht aufgefallen ist, mein gamertag ist immer aufegführt, wenn ich was poste

zuerst schauen, dann fragen... (MC: Zuerst töten, danach fragen
MfG
KK
naja...
plUs die daten von deinem Internetservice, z.b. aol oder t-com.
Ich hab also meine zugangs daten von aol.com eingeben und es funzt... level 26 auf 2accounts im tslayer...
Das is mein GT aber ich bin kein Holländer!!!
Das NL sind meine Namensinitialen!!!
Bacon das musste ja kommen
mein Gamertag geb ich dir auch noch (obwohls dasteht):
Elite 119
Ich werd mal eine Liste machen von allen Gamertags in diesem Thread und adde euch dann alle mal(zumindestenst die die ich noch nicht drin hab

)
jo meiner wird
[size=16pt]BoomerangJack[/SIZE]
sers
hey leute kann mal bitte einer der xbox live hat nachschauen ob darkmanf als gamertag noch frei ist? bitte!!